AAF Kat Aufrüstung Erfahrungen etc.

  • Wer hat seinen T4 AAF von 91 WoMo ( oder normaler T4) bereits auf Euro2 oder besser umgerüstet?
    Wer hat welche Erfahrungen, Tipps oder Anregungen?
    Bezugsquellen...
    Oder wer hat eventuell vor eine Sammelbestellung zu initiieren?
    Eventuell ja scheints auch möglich zusammen mit anderen Typen?
    MfG Thomas

  • >Wer hat seinen T4 AAF von 91 WoMo ( oder normaler T4) bereits auf Euro2 oder besser umgerüstet?
    >Wer hat welche Erfahrungen, Tipps oder Anregungen?
    >Bezugsquellen...
    >Oder wer hat eventuell vor eine Sammelbestellung zu initiieren?
    >Eventuell ja scheints auch möglich zusammen mit anderen Typen?
    >MfG Thomas



    Hi


    ich vermute das der LRT Kat (7073-eu2-set) inzwischen für quasi alle
    Benziner (AAC AAF ACU, Automat/syncro ?) ein Gutachten hat.


    Wie gesagt wäre am LRT Kat interessiert , wenn ich mich recht erinnere ist die Sammelbestllung über den KAT Versand gelaufen.


    Gruß
    Urs

    285.000 eigene Km im ACU :) 235.000 mit LPG Gesamt 415.000 km :) Fahrzeuge ab Bj 96 sind Neuwagen.

  • Ich hab meinen von LRT hier bei der 1. Sammelbestellung gekauft, selber druntergeschraubt ( der ist komplett mit Rohr und allen Befestigungsteilen geliefert worden )und bin dann zur Dekra gefahren. Die haben eine AU gemacht und dann den Steueränderungsantrag neu ausgestellt weil das Formular sich geändert hat. Dann muß man noch zum Straßenverkehrsamt einen neuen EU Fahrzeugbrief ausstellen lassen wegen geänderter Schlüsselnummern und die melden dann alles an das Finanzamt weiter. Nach 4 Wochen habe ich dann den geänderten Steuerbescheid (184 Euro statt 387 Euro) bekommen.
    Gruß Jürgen