Original-Teile über Versand - habt ihr eine Empfehlung?

  • Hallo,


    in näherer Entfernung habe ich zwei VW-Händler, allerdings bin ich von beiden ziemlich enttäuscht, da sie mir bisher außer der einen oder anderen Explosionszeichnung keine nennenswerten Informationen geben konnten - wissen die überhaupt, wie die Autos aussehen, für die sie die Teile verkaufen???


    Ich bin gerade dabei einen Einzelsitz in der zweiten Reihe meines T4 Multivan einzubauen. Jetzt brauche ich lange Pilzkopfschrauben, Halteplatten, Distanzbuchsen und einen neuen Türkontaktschalter für die Fahrertür, der ist putt:


    KENNT IHR EINEN HÄNDLER, DER AHNUNG UND EINEN ONLINEVERTRIEB HAT???


    Gruß
    Heiko

  • >Hallo,
    >in näherer Entfernung habe ich zwei VW-Händler, allerdings bin ich von beiden ziemlich enttäuscht, da sie mir bisher außer der einen oder anderen Explosionszeichnung keine nennenswerten Informationen geben konnten - wissen die überhaupt, wie die Autos aussehen, für die sie die Teile verkaufen???
    >Ich bin gerade dabei einen Einzelsitz in der zweiten Reihe meines T4 Multivan einzubauen. Jetzt brauche ich lange Pilzkopfschrauben, Halteplatten, Distanzbuchsen und einen neuen Türkontaktschalter für die Fahrertür, der ist putt:
    >KENNT IHR EINEN HÄNDLER, DER AHNUNG UND EINEN ONLINEVERTRIEB HAT???
    >Gruß
    >Heiko



    Hi


    einmal andre.karnowski@voets24.com <andre.karnowski@voets24.com> oder einfach 5 cm höher clicken ;)


    Oder auch http://www.cross-over-berlin.de/


    Wer kompetenter ist ? Gieb dem Forumssponsor eine Chance :)



    Gruß
    Urs

    285.000 eigene Km im ACU :) 235.000 mit LPG Gesamt 415.000 km :) Fahrzeuge ab Bj 96 sind Neuwagen.

  • Hallo Urs,


    stimmt, auf die Idee hätte ich kommen können - werde ich mal versuchen. Einen freien Lieferanten für Originalteile mit Internetshop gibt es wohl nicht, oder?


    Heiko

  • Moin,


    >Einen freien Lieferanten für Originalteile mit Internetshop gibt es wohl nicht,
    oder?


    Crossover, wie von Urs genannt.
    Ich habe auch schon mal mit guter Erfahrung über Ebay beim Autohaus Wipprecht (VW) bestellt. Der Versand von richtigen Ersatzteilen sollte möglich sein. Suche nach dem Verkäufer "ahwipprecht".



    >Heiko


    zaydo

  • mit Internetshop


    Hi


    das sieht schlecht aus, da somit div . geschützte VW Programme genutzt werden müssten.


    Du meinst doch Seiten auf denen man Bättern könnte bis das richtige Bildchen kommt.


    Bemüh mal die Suche nach "russenserver" evt. findest du da nochwas, allerdings
    Russisch.


    Verkauf und Versand kein Problem.


    Gruß
    Urs

    285.000 eigene Km im ACU :) 235.000 mit LPG Gesamt 415.000 km :) Fahrzeuge ab Bj 96 sind Neuwagen.