günstige Versicherung

  • Hallo wir suchen eine günstige PKW Vericherung (Vollkasko) für T4 Multivan TDI,Bj 1998,150 PS.
    Haben ein Angebot für 810 EUR mit 500 EUR SB (Tk und Vk. kennt jemand noch günstigere Versicherungen. Verschiedene Direkt Versicherer bieten aufgrung der hohen Typenklasse keine Vollkasko an!!!!Danke für Eure Beiträge

  • >Hallo wir suchen eine günstige PKW Vericherung (Vollkasko) für T4 Multivan TDI,Bj 1998,150 PS.
    >Haben ein Angebot für 810 EUR mit 500 EUR SB (Tk und Vk. kennt jemand noch günstigere Versicherungen. Verschiedene Direkt Versicherer bieten aufgrung der hohen Typenklasse keine Vollkasko an!!!!Danke für Eure Beiträge


    Hallo,
    lass dir mal ein Angebot von der "Alten Leipziger" machen, Die war bei mir am günstigsten. Einen genauen Preis kann ich dir leider nicht sagen, habe meine Unterlagen gerade nucht zur Hand.


    Gruß
    Joerg R

  • >Hallo wir suchen eine günstige PKW Vericherung (Vollkasko) für T4 Multivan TDI,Bj 1998,150 PS.
    >Haben ein Angebot für 810 EUR mit 500 EUR SB (Tk und Vk. kennt jemand noch günstigere Versicherungen. Verschiedene Direkt Versicherer bieten aufgrung der hohen Typenklasse keine Vollkasko an!!!!Danke für Eure Beiträge


    Kommt natürlich auf die SF-Einstufung an, aber bei meinem T4 war die DEVK eine der günstigsten Versicherungen.
    Direkt-Versicherer sind wohl teilweise noch etwas billiger, allerdings ist mir ein Büro inkl. Mitarbeiter "vor Ort" wichtiger, als auch noch den letzten Euro an Prämie zu sparen.

  • Hallo,


    ja wie gesagt, kommt auf die SF-Klasse an.
    Ich zahle für meinen MV Bj. 2001 111Kw 570 Euro incl. VK (150.-) und TK ohne SB bei der HUK24. Bei dieser Versicherung kann man glücklicherweise auch den MV noch vollkaskoversichern.


    Gruß Steffen

  • Carvelle LR mit 2 Schiebetüren 111kw AHY + Box Vernünftige Leute fahren mit dem Bus zur Arbeit T2 Bj. '72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager T4 MV Allstar TD Bj. '95 mit ABL T4 MV Topstar TDI ACV Bj. '98 T4 Caravelle TDI ACV Bj. '98

  • Ich würde mich an einen Versicherungsmakler wenden! Der sucht Dir ne günstige Versicherung raus und Du hast trotzdem jemanden direkt vor Ort an den Du Dich im Falle eines Falles halten kannst! Ich zahle für meinen 111kw mit allem 560€!


    Sind aber verschiedene Kriterien die den Preis ausmachen. Das Auto alleine zählt nicht!


    Gruß.Chiqui



    Soll keine Werbung sein,ich hab da nichts von, nur die Idee

    Gruß.Chiqui T5 Multivan Cruise 128kw Baujahr 03/06

  • >Hallo,
    >ja wie gesagt, kommt auf die SF-Klasse an.
    >Ich zahle für meinen MV Bj. 2001 111Kw 570 Euro incl. VK (150.-) und TK ohne SB bei der HUK24. Bei dieser Versicherung kann man glücklicherweise auch den MV noch vollkaskove/rsichern.
    >Gruß Steffen


    Haben sf 16
    Angebot Huk 24: VK 300 TK 300 >800EUR
    ist Dein MV Bj 2001 auch Typenklasse 28????
    Danke für die Antwort