Tausche Drehkonsole gegen normale Sitzkonsole

  • Hallo,


    ich möchte die Drehkonsole meines T4 Multivan BJ9/92 Fahrerseite gegen eine normale Konsole eintauschen. Ich möchte die Zusatzbatterie unter dem Fahrersitz anbringen. Tauschpartner im Raum Dortmund gesucht!


    Grüße


    Björn

  • Moin,
    ich habe dich angemailt ... habe eine Konsole "Baujahr vor 96" und würde di sofort per Express senden und auch die Sendung der Drehkonsole bezahlen.
    Gruß aus`m Moloch
    bj. berlin

  • >Hallo,
    >ich möchte die Drehkonsole meines T4 Multivan BJ9/92 Fahrerseite gegen eine normale Konsole eintauschen. Ich möchte die Zusatzbatterie unter dem Fahrersitz anbringen. Tauschpartner im Raum Dortmund gesucht!
    >Grüße
    >Björn

  • Hallo utz,


    was heisst "na suppa Danke!"?


    Für alle: Ich messe nochmal zu Hause die Befestigungen aus und mache Detailfotos! Morgen mehr! Wenn ich ehrlich bin, ist mir ein Tauschpartner vor Ort lieber als ein Postversand! Duisburg ist auch o.k.!


    Grüße


    Björn


    >>Hallo,
    >>ich möchte die Drehkonsole meines T4 Multivan BJ9/92 Fahrerseite gegen eine normale Konsole eintauschen. Ich möchte die Zusatzbatterie unter dem Fahrersitz anbringen. Tauschpartner im Raum Dortmund gesucht!
    >>Grüße
    >>Björn

  • >Hallo,
    >ich möchte die Drehkonsole meines T4 Multivan BJ9/92 Fahrerseite gegen eine normale Konsole eintauschen. Ich möchte die Zusatzbatterie unter dem Fahrersitz anbringen. Tauschpartner im Raum Dortmund gesucht!
    >Grüße
    >Björn


    ich hätte da was für dich..;-)
    müsste zwar meine batterie woanders hinpflanzen - aber zum campen ist´ne drehkonsole prima...
    da ich bei mir konsolentechnisch schon einiges getauscht habe, kann ich dir sagen dass es einmal ´93 einen konsolenwechsel gab (back to back) und einmal ´96...
    du kannst ja mal den pinökelabstand messen (hat sich wie gesagt 2mal geändert), meine konsole ist ebenfalls von 92...
    versandtechn. könnte ich dir gleiches anbieten wie björn aus berlin...
    gruß clemens

  • Hallo,


    ich werde heute abend erstmal Fotos machen und messen. Ich melde mich dann nochmal mit einem neuen Posting!


    Grüße


    Björn




    >>Hallo,
    >>ich möchte die Drehkonsole meines T4 Multivan BJ9/92 Fahrerseite gegen eine normale Konsole eintauschen. Ich möchte die Zusatzbatterie unter dem Fahrersitz anbringen. Tauschpartner im Raum Dortmund gesucht!
    >>Grüße
    >>Björn
    >ich hätte da was für dich..;-)
    >müsste zwar meine batterie woanders hinpflanzen - aber zum campen ist´ne drehkonsole prima...
    >da ich bei mir konsolentechnisch schon einiges getauscht habe, kann ich dir sagen dass es einmal ´93 einen konsolenwechsel gab (back to back) und einmal ´96...
    >du kannst ja mal den pinökelabstand messen (hat sich wie gesagt 2mal geändert), meine konsole ist ebenfalls von 92...
    >versandtechn. könnte ich dir gleiches anbieten wie björn aus berlin...
    >gruß clemens