Tausche immer noch Drehkonsole...

  • >Hallo,
    >ich möchte immer noch die Drehkonsole meines T4 Multivan BJ9/92 Fahrerseite gegen eine normale Konsole eintauschen. Ich möchte die Zusatzbatterie unter dem Fahrersitz anbringen. Tauschpartner im Raum Dortmund gesucht! Ich habe jetzt auch ein Bild beigefügt.
    >Grüße
    >Björn


    moin björn, bin immernoch interessiert...
    wichtig ist der abstand der sitzbefestigung (obere pinökel an beiden enden der sitzkonsole)...
    dort gab es 2 wechsel, einmal 93 und dann 96...
    du könntest meine originale batteriekonsole bekommen, baujahr meines bullis 92...
    zwar nur per versand möglich, jedoch würde ich in dem fall beide kosten übernehmen...
    gruß clemens

  • Hallo Björn!


    Da müßten wir uns am besten treffen, und dann gleichzeitig umbauen oder?


    Mein T4 ist von 12/94, das könnte gehen. Im Moment bekommt er gerade eine neue Scheibe und einen Oxi-Kat, daher ginge es wohl noch nicht am Wochenende, erst so ab dem 24.02!


    Thomas


    e-mail raphael(at)enviro.de

  • Hallo Clemens,


    ich fange erstmal bei dem Dortmunder an. Wenn die Konsole nicht passt, würde ich gerne auf Dein Angebot zurückkommen. Du brauchst auch nicht beide Versandkosten zu tragen. Einverstanden? Schick mir mal ne E-Mail...


    Grüße


    Björn



    >>Hallo,
    >>ich möchte immer noch die Drehkonsole meines T4 Multivan BJ9/92 Fahrerseite gegen eine normale Konsole eintauschen. Ich möchte die Zusatzbatterie unter dem Fahrersitz anbringen. Tauschpartner im Raum Dortmund gesucht! Ich habe jetzt auch ein Bild beigefügt.
    >>Grüße
    >>Björn
    >moin björn, bin immernoch interessiert...
    >wichtig ist der abstand der sitzbefestigung (obere pinökel an beiden enden der sitzkonsole)...
    >dort gab es 2 wechsel, einmal 93 und dann 96...
    >du könntest meine originale batteriekonsole bekommen, baujahr meines bullis 92...
    >zwar nur per versand möglich, jedoch würde ich in dem fall beide kosten übernehmen...
    >gruß clemens

  • >hat sich der Abstand und die Befestigungsart ge�ndert. Seit diesm Modelljahr ist das Gurtschloss dann auch am Sitz direkt befestigt.
    >Sch�ne Gr��e,
    >Mobil-Man


    Hallo Dietmar,


    kommst Du eigentlich (auch) zur Reise & Camping Messe nach Essen?
    Könntest mir etwas mitbringen. :)


    Viele Grüße
    Robert

  • >hat sich der Abstand und die Befestigungsart geändert. Seit diesm Modelljahr ist das Gurtschloss dann auch am Sitz direkt befestigt.
    >Schöne Grüße,
    >Mobil-Man


    hmmmm, komisch....
    mein kumpel hat einen 93er - und bei diesem sind die pinökel 2cm weiter auseinander als bei meinem 92er!


    weiß ich ganz sicher, weil ich die konsolen schonmal tauschen wollte! und soweit ich weiß sind ab 96 die pinökel ganz ab...


    gruß clemens

  • >>hat sich der Abstand und die Befestigungsart ge�ndert. Seit diesm Modelljahr ist das Gurtschloss dann auch am Sitz direkt befestigt.
    >>Sch�ne Gr��e,
    >>Mobil-Man
    >Hallo Dietmar,
    >kommst Du eigentlich (auch) zur Reise & Camping Messe nach Essen?
    >Könntest mir etwas mitbringen. :)
    >Viele Grüße
    >Robert

  • unterschiedlich ist, sind die Schienen.
    Und zwar so:
    Die Sitzschienen der normalen Grundkonsole sind 2 cm länger als die Sitzschienen, welche für den original Drehsockel von VW benötigt werden.


    Also in Längsrichtung der Schienen ist der Unterschied 2 cm. Das hat aber nichts mit dem Bj. zu tun, sondern ist der Unterschied von normaler Konsole zur original Drehkonsole von VW.


    Schöne Grüße,
    Mobil-Man



    http://www.zillka-mobile.de