Start Problem

  • >Hilfe
    >der T4 hat Startprobleme wenn ich den Starte und sobalt ich den Schlüssel loslasse
    >geht der aus was kann das (Wegsperre?)
    >Danke


    Hallo,


    was für eine Maschine ?
    Dösel oder Benziner ?
    Ich fahre einen Benziner und hatte ein ähnliches Problem, bei mir war es ( oder besser ist es noch ) der Schalter hinter dem Zündschloß.
    Da mir das zuviel gefuckel war habe ich mir einen Startknopf eingebaut.


    Wie das bei einem Dösel aussieht - keine Ahnung aber ich denke mal ähnlich.


    Grüße vom
    VOYAGER

    1,9 TDI, langer Radstand und zwei Hunde :)

  • >Hilfe
    >der T4 hat Startprobleme wenn ich den Starte und sobalt ich den Schlüssel loslasse
    >geht der aus was kann das (Wegsperre?)
    >Danke


    Hi


    das BJ und ein bisschen mehr wären Sinnvoll .


    So hört es sich nach dem besagten Zündschloss an. Wechsel im Link unten beschrieben.


    Wegfahrsperre ist möglich, wenn der Wagen halt nach ca. 2 sec ausgeht unabhängig ob man den Schlüssel nu losgelassen hat oder nicht.


    Gruß
    Urs



    http://www.vw-bus-t4.de/index.php?sid=67

    285.000 eigene Km im ACU :) 235.000 mit LPG Gesamt 415.000 km :) Fahrzeuge ab Bj 96 sind Neuwagen.

  • >>Hilfe
    >>der T4 hat Startprobleme wenn ich den Starte und sobalt ich den Schlüssel loslasse
    >>geht der aus was kann das (Wegsperre?)
    >>Danke
    >Hi
    >das BJ und ein bisschen mehr wären Sinnvoll .
    >So hört es sich nach dem besagten Zündschloss an. Wechsel im Link unten beschrieben.
    >Wegfahrsperre ist möglich, wenn der Wagen halt nach ca. 2 sec ausgeht unabhängig ob man den Schlüssel nu losgelassen hat oder nicht.
    >Gruß
    >Urs


    Der T4 ist Bj 98 also wie gesagt ich starte den T4 und sobald ich den Schlüssel
    loslasse geht der gleich aus.


    wenn ich dann am Sicherungskasten die Reles wakele so springt er manchmal auch wieder an.
    Danke