Umschlüsselung zum Wohnmobil

  • >>Der eine ist fertig, die Feuerwehr, der Bus ist noch im Bau, d.h. jetzt habe ich ihm erst mal ne Garage gebaut und das Haus des Besitzers umgebaut, da bleibt das mobile Heim etwas auf der Strecke!
    >Wenn man Langeweile hat ;)
    >Sieht aber (soweit man sehen kann) gut aus.



    Mit 36 Jahren sehen nicht mehr alle so gut aus! ;o)
    Außer ner 'kleinen' OP am Motor (Kolben und Zylinder wechseln) und etwas Kosmetik war das nicht so schlimm, jetzt muß er halt arbeiten im Wald.



    >>Das WoMo hat aber nen Diesel bekommen, nix mehr Benzin!
    >Stinker! ;)


    So nen Benziner ohne Kat bläst auch nicht gerade etwas nach Rosenwasser duftendes hinten raus. Aber wenigstens kommt bei dem Diesel GROBSTAUB raus, also eher Briketts! ;o)

    Robur - lärmgekühlt und leistungsarm.

  • >Fazit ein Gesetzt muß geändert werden, entweder die Strassenverkehr Zulassungsverordnung oder das Gesetzt zur Krafahrtsteuer. Beide können paralell nicht exestieren. Also werden diesbezüglich sicherlich Klagen beim Finanzamt auflaufen. Mann sollte einen Einspruch gegen den Steuerbescheid einlegen und sich auf den Entscheid solcher Klagen berufen.


    die Finanzämter waren noch nie an die KFZ-technische Einstufung gebunden. Die beiden Gesetze können problemlos nebeneinander existieren. Die zulassungstechnische Einstufung geht auch auf EU-Recht zurück, Steuerrecht ist Landessache.


    Grüße


    Kai

  • Steuern und kein Ende! Mich hat hier ein Herr Fridi etwas "zurechtgewiesen", nachzulesen im Archiv 2957 vom 18.03.2007,deshalb darf und werde ich dazu nichts mehr sagen und beschränke mich auf die technischen Dinge des T4, und da ist dieses Forum echt gut!
    Gruß Dieter

  • >AUFRUF: Ich hoffe das jeder bei den nächsten Wahlen keine der namhaften Parteien wählt. Bitte geht alle eine Protestpartei wählen, egal welche, damit die Schweine nicht mehr an den Trog können. Und vielleicht hilft auch ein Kreuz und Knoblauch um den Hals, damit die Politvampire uns nicht das Geldbörse aussaugen.



    Und welche willst du wählen? Die einen die sagen dein T4 ist für alle da, oder die anderen die ihn gerne zu Einsatzzwecke rekrutieren.


    Macht euch doch nichts vor, mit anderen Politikern wird es sicherlich auch nicht besser sondern nur anders!