AAB SAMMELBEST +++++ morgen kommt das O S T E R H A(AB) S I +++++ AAB SAMMELBEST

  • so, es ist vollbracht, bis auf einen kat (irgendwas muss ja immer schiefgehen) sind heute alle gekommen und auch gleich wieder auf die reise gegangen...
    die nächsten tage bringt also das häschen im gelben postauto (hoffentlich t4..;-)) euer geschenk...
    grüße vom clemens

  • >so, es ist vollbracht, bis auf einen kat (irgendwas muss ja immer schiefgehen) sind heute alle gekommen und auch gleich wieder auf die reise gegangen...
    >die nächsten tage bringt also das häschen im gelben postauto (hoffentlich t4..;-)) euer geschenk...
    >grüße vom clemens

  • Auch ich freue mich ;O) Hoffe das der Hasi auch zu mir kommt ;O) Mit welchem Unternehem hast Du denn versendet ?! Bye




    >so, es ist vollbracht, bis auf einen kat (irgendwas muss ja immer schiefgehen) sind heute alle gekommen und auch gleich wieder auf die reise gegangen...
    >die nächsten tage bringt also das häschen im gelben postauto (hoffentlich t4..;-)) euer geschenk...
    >grüße vom clemens

  • >Auch ich freue mich ;O) Hoffe das der Hasi auch zu mir kommt ;O) Mit welchem Unternehem hast Du denn versendet ?! Bye


    >>so, es ist vollbracht, bis auf einen kat (irgendwas muss ja immer schiefgehen) sind heute alle gekommen und auch gleich wieder auf die reise gegangen...
    >>die nächsten tage bringt also das häschen im >>>>>>>!!!!!!!gelben postauto!!!!!!!<<<<<<< (hoffentlich t4..;-)) euer geschenk...
    >>grüße vom clemens


    frage beantwortet?
    bist übrigens dabei...;-)
    gruß clemens

  • Möchte dem Clemens an dieser Stelle für die Zeit und die Mühe, die er für uns Sammelbesteller investiert hat, ganz herzlich danken !!!

  • Kat ist heut auch in Bayern eingetroffen.


    Vielen Dank an dich Clemens für dein Engagement !!!!

  • Clemens,
    auch mein Dank wird dir ewig Nachschleichen....;-)
    So wird Stuttgart um einige ppm Schadstoffe und das Fiesnanzamt um ein paar Kröten ärmer! Also Danke noch mal für dein Engagement!

  • Hallo!


    ...und er ist auch heute gleich gekommen! Ich möchte mich auch auf diesem Wege nochmal herzlichst für die unkomplizierte und ehrliche Abwicklung bedanken!


    Grüße


    Holger

  • Danke Clemens für dein tolle Arbeit, bis zur nächsten Sammelbestellung.Gruß zimbo


    >so, es ist vollbracht, bis auf einen kat (irgendwas muss ja immer schiefgehen) sind heute alle gekommen und auch gleich wieder auf die reise gegangen...
    >die nächsten tage bringt also das häschen im gelben postauto (hoffentlich t4..;-)) euer geschenk...
    >grüße vom clemens