-----------------------auto geklaut..:-((((--------------------------------

  • moinsen liebe leuts,
    nach 32monaten, 90tkm und 17laendern ist mir der liebste in rom geklaut worden *schnief*...
    wer ihn also irgendwo fahren sieht: anhalten, fahrer verkloppen und sicherstellen...:-(


    92er aab mit 293tkm, silber (regenbogeneffekt) mit nachgeruestetem westfalia nasenhochdach in blau (nicht atlantis, etwas dunkler - aber original t4-farbe), ersatzrad auf gepaecktraeger des hochdaches, getoente scheiben, 17" azes alus vom last edition mit 235/45 17 und 255/40 17, modena spoilerstossstange, sportlenkrad, dvd-anlage + sonstigen pipapo...
    recht neuwertiger oxikat drunter...


    eigentlich absolut unverkennbar durch das farbig abgesetzte westfalia dach...
    foto versuche ich nachzureichen, hab hier nur gerade nicht soviel zur hand...


    so denn, gruss vom clemens

  • >moinsen liebe leuts,
    >nach 32monaten, 90tkm und 17laendern ist mir der liebste in rom geklaut worden *schnief*...
    >wer ihn also irgendwo fahren sieht: anhalten, fahrer verkloppen und sicherstellen...:-(
    >92er aab mit 293tkm, silber (regenbogeneffekt) mit nachgeruestetem westfalia nasenhochdach in blau (nicht atlantis, etwas dunkler - aber original t4-farbe), ersatzrad auf gepaecktraeger des hochdaches, getoente scheiben, 17" azes alus vom last edition mit 235/45 17 und 255/40 17, modena spoilerstossstange, sportlenkrad, dvd-anlage + sonstigen pipapo...
    >recht neuwertiger oxikat drunter...
    >eigentlich absolut unverkennbar durch das farbig abgesetzte westfalia dach...
    >foto versuche ich nachzureichen, hab hier nur gerade nicht soviel zur hand...
    >so denn, gruss vom clemens

  • Hej bj.,


    dann tut es mir nicht agnz so viel Leid bzw. Der Aspekt dass ich dich verpasse fällt weg.
    ich kann nämlich auch nicht :( .



    .............................................................................


    Hej magdeburger,


    Mensch, so ein Mist. Einem Freund von mir selbst Sizilianer ist es vor zwei jahren auch so gegangen.
    Der T4 wurde vor dem Haus seiner Familie geklaut.....


    Als die Versicherung ihn dann entschjädigt hatte und er dann nen anderen (nen Dukato) hatte wurde der Bus irgendwo in Italien aufgefunden.
    Eindeutig an der Fahrgestellnummer identifiziert aber völlig anders aussehend. War übrigens ein Original California älteren Baujahrs.



    Also wenn du viel Zeit hast .......
    Hoffentlich hast du Fotos die auch deine Felgen und alles was du investiert hast dokumentieren.



    alla dann Fridi

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)