brauche dringend eure meinung....

  • hallo t4-freunde !


    ich bin sozusagen ein neuling in der t4-szene und bin im moment auf der suche nach einem gebrauchten bus. ich habe nun einen in der engeren auswahl und muss mich schnell entscheiden. doch ich bräuchte einen rat von jemandem der sich auskennt, bezüglich des preises. es ist ein multivan allstar, bj. 94, 78 ps, 185.000 km, neue sommer und winterreifen, neuer unterboden, neue bremsen, dachträger, motor ist laut auskunft einer werkstatt in sehr gutem zustand. ich habe das fahrzeug gesehn und es ist optisch bis auf normale gebrauchspuren tadellos. der verkäufer möchte 7000,- euro. meint ihr der preis ist ok?
    für ein paar meinungen, die mir bei der preisverhandlung helfen, wäre ich sehr dankbar ;))

  • im Herbst bekommst Du so ein Auto unter 5.000.- Euro. Gerade die Multivans mit dem AAB sind ziemlich unverkäuflich, weil die Steuer ohne Kat 900.- Euro p.a. kostet. Hat er denn einen Euro 2 Kat? Das könnte noch ein Argument sein.


    Grüße


    Kai

  • Tach,


    ich hab auch einen T4 bj94 hab den 2004 gekauft als 1,9td 175000 km scheckheft gepflegt mit neuen Turbo für 3500 euro.Denke für 7000 Euro ´bekommst du was besseres
    Gruss Michael

    Gibt´s ne alternative zu nem VW Bus ???