Velours- Fußmatten für Fahrgastraum

  • Hallo, alle die noch auf der Suche nach Velours Fußmatten für den Fahrgastraum sind, kann jetzt geholfen werden. Von der CBR Messe in München: BRANDRUP bietet diese einteilig oder zweiteilig für eine oder zwei Schiebetüren an.


    Ich habe die Bilder mit Preis und Bestellnummern bei mir unter VW T5 -> Tuner und Zubehör abgelegt. Auch für vorne und Kofferraum ist ein Beispiel vorhanden.

    Ggf diese Seite über die rechte Maustaste noch aktualisieren.



    Bilder und Infos zum T5

  • .... das heisst, über diese fußmatten schieben sich die beiden sitze der 2. reihe und auch bei bedarf die 3er bank einfach drüber ? und natürlich auch der tisch ? ;)





    >Hallo, alle die noch auf der Suche nach Velours Fußmatten für den Fahrgastraum sind, kann jetzt geholfen werden. Von der CBR Messe in München: BRANDRUP bietet diese einteilig oder zweiteilig für eine oder zwei Schiebetüren an.
    >Ich habe die Bilder mit Preis und Bestellnummern bei mir unter VW T5 -> Tuner und Zubehör abgelegt. Auch für vorne und Kofferraum ist ein Beispiel vorhanden.
    >
    >Ggf diese Seite über die rechte Maustaste noch aktualisieren.

  • ..ich behaute mal ganz klar JA. Wobei ich am Rande nur bemerken kann, das der Tisch sowieso nur stört und bei mir als erstes rausfliegt.


    Inzwischen hat ja VW selber erkannt wie grandios dieser Tisch ist und gibt den Kunden die Möglichkeit diese Innovation bei der Bestellung einfach abzuwählen= ca. 160 € gespart



    Bilder und Infos zum T5

  • wenn sich 4 kids im fahrgastraum auf längeren strecken "vergnügen", dann sind die abstellflächen für die getränke im tisch bestimmt ganz sinnvoll .... habe es selbst aber noch nicht getestet .... kommt aber bald ;)


    .... und im urlaub z.b. bei längeren pausen kann man ihn bestimmt auch gut gebrauchen





    >..ich behaute mal ganz klar JA. Wobei ich am Rande nur bemerken kann, das der Tisch sowieso nur stört und bei mir als erstes rausfliegt.
    >Inzwischen hat ja VW selber erkannt wie grandios dieser Tisch ist und gibt den Kunden die Möglichkeit diese Innovation bei der Bestellung einfach abzuwählen= ca. 160 € gespart

  • Auch wunderbar zum Verstauen von vielen Kleinigkeiten ist von Brandrup das Zubehörteil "Utilities". An der Rückseite von Fahrer- oder Beifahrersitz zu befestigen, erhält man hier die Möglichkeit, in sieben unterschiedlich großen Taschen viele nützliche Dinge zu verstauen. Das ganze ist in der Stofffarbe der Sitzbezüge lieferbar. Soviel zur Theorie. Produziert sollte es nämlich schon in der KW1 2004 werden. Laut Nachfrage per e-mail am 17.02.04 ist es jetzt in der Produktion. Wird, wenn es denn mal lieferbar ist ein echter Hingucker. Top Qualität, wenn es wie für die T4 Modelle wird :)
    Wenn es jemanden interessiert stelle ich nach Erhalt oder aus dem Katalog gerne ein Foto zur Verfügung.


    Bis bald wieder, greetz Janstar

  • Hall Janstar,


    ich werde die Fotos von den Utility-Taschen am Wochenende auf meine Page setzen. Das ganze macht dann doch immer etwas Arbeit :) und jetzt möchte ich ins Bett :)
    Vielleicht kann ich unter starker Mithilfe von einem MV V6 Highlinefahrer morgen auch ein kleines Schmankerl anbieten. Ein "Kurzfilm" über die elektrischen Schiebetüren :) Manch einer hat das sicher noch nicht gesehen.


    Aber ich muss Dir Recht geben, das ganze sieht sehr gut aus auf den Fotos. Sowohl für Beifahrer und Fahrersitz wie auch für die hinteren Drehsitze.



    Bilder und Infos zum T5

  • Ich habe auf Deinen Fotos von den Brandrup Fußmatten gesehen, dass die Utilities in Blau gezeigt wurden. Hast Du davon speziell ein Foto? (Habe ja leider bisher nur das Katalogbild).
    Falls ja, schicke ich Dir eine e-mail zwecks Adresse.


    Greetz janstar

  • >Hallo, alle die noch auf der Suche nach Velours Fußmatten für den Fahrgastraum sind, kann jetzt geholfen werden. Von der CBR Messe in München: BRANDRUP bietet diese einteilig oder zweiteilig für eine oder zwei Schiebetüren an.
    >Ich habe die Bilder mit Preis und Bestellnummern bei mir unter VW T5 -> Tuner und Zubehör abgelegt. Auch für vorne und Kofferraum ist ein Beispiel vorhanden.
    >


    Hast Du mal wieder gut hingekriegt.


    mfg. Christian
    >Ggf diese Seite über die rechte Maustaste noch aktualisieren.

  • >Hallo, alle die noch auf der Suche nach Velours Fußmatten für den Fahrgastraum sind, kann jetzt geholfen werden. Von der CBR Messe in München: BRANDRUP bietet diese einteilig oder zweiteilig für eine oder zwei Schiebetüren an.
    >Ich habe die Bilder mit Preis und Bestellnummern bei mir unter VW T5 -> Tuner und Zubehör abgelegt. Auch für vorne und Kofferraum ist ein Beispiel vorhanden.
    >
    >Ggf diese Seite über die rechte Maustaste noch aktualisieren.


    MAWUWA ....sehr fleißeig ! sehr guter Einsatz ! Klasse Tipp ! Gruß André

  • Auch von mir ein dickes Lob und vielen Dank für dein Engagement !


    Die Matten machen auf den Fotos einen guten Eindruck. Weißt du, ob es die auch in beige geben wird ? Ich schätze, die würden ein echter Verkaufrenner werden, da die beige Ausstattung des Highline (hab ich auch bestellt) vermutlich einiges empfindlicher ist, als die graue Variante.


    Gruß,
    Doc



    >Hallo, alle die noch auf der Suche nach Velours Fußmatten für den Fahrgastraum sind, kann jetzt geholfen werden. Von der CBR Messe in München: BRANDRUP bietet diese einteilig oder zweiteilig für eine oder zwei Schiebetüren an.
    >Ich habe die Bilder mit Preis und Bestellnummern bei mir unter VW T5 -> Tuner und Zubehör abgelegt. Auch für vorne und Kofferraum ist ein Beispiel vorhanden.
    >
    >Ggf diese Seite über die rechte Maustaste noch aktualisieren.

  • Hallo MAWUWA,


    vielen Dank für den tollen Tip. Ich habe z.Zt. nur eine Notlösung mit mehreren kleinen Matten. Nach telefonischer Mitteilung bei BRANDRUP hat sich inzwischen schon wieder etwas geändert: Es gibt nur noch eine einteilige Matte für den Fahrgastraum, egal ob MV mit 1 oder 2 Schiebetüren. Die Matten sind mit einem Antirutschbelag beschichtet, eine Befestigung mit Nieten oder Klettbändern ist angebl. nicht notwendig. Volle Verschiebbarkeit der Sitze, der Bank und des Tisches seien gegeben. Lieferbar ab Mitte März in anthrazit und artgrey. Bezug (in meinem Fall) über meinen Volkswagenhändler in Trier.


    Viele Grüße
    WMF

  • hmh, auf den serienmässigen beigen velour nochmal beige velour zusatz matten, wenn man dazu überhaupt noch matten sagen kann.


    mein tip: auf die zusatzmatten dann noch die gummimatten ;)


    nee, da muss ja wieder ein ganzer teppich drüber weil die schienen dreckig werden können. *gg*


    ich finds herrlich, diese rollenden wohnzimmer. hauptsache das teil fährt und der staubsauger an der nächsten tanke geht.


    ciao ihr saubermänner ;)

  • Weißt du, ob es die auch in beige geben wird ? Ich schätze, die würden ein



    Gibt es leider nicht! Sorry

  • hallo,


    bei brandrup kann man nicht direkt bestellen, dort wird einem der nächste vertriebspartner mitgeteilt. bei der mahag in münchen teilte man mir bei der bestellung mit, dass es auch die variante mit und ohne mitteltisch gibt, da der teppich zwar unter die sitze, nicht aber unter den tisch passt. wer den tisch hat, bekommt einen teppich, der in voller länge auf tischbreite ausgespart ist. da ich das noch nicht ganz glauben wollte, nochmals anruf bei brandrup. dort war man verunsichert, der chef müsse das klären, am montag bekomme ich rückruf und werde posten. ansonsten danke für den tip, ich wollte schon selbst was schnipseln.


    Oliver Cornelissen

  • Hallo,
    kann die Matten selber nur empfehlen. Habe einen HL in Artgrey. Die Matten habe ich allerdings in dem dunkleren Anthrazit bestellt. Das harmoniert recht gut. Zudem ist das dunkle Grau schmutzempfindlich.


    Bisher wurde allerdings nur die Fahrer- und die Kofferraummatte ausgeliefert.
    Die Fahrgastraummatte soll in der Tat erst Mitte März kommen. Das es eine Variante speziell für den Tisch gibt ist mir neu. Allerdings ist es zwischen Tischunterkante und Schiene tatsächlich ziemlich eng. Könnte mir Vorstellen, dass ein zusätzlicher Teppich hier Probleme bereitet.


    Die Fahrgastraummatte sitzt jedenfalls wie angegossen und sieht sehr hochwertig aus. Sie wird an den vorhandenen Ösen befestigt.
    Die Kofferraummatte ist für meinen Geschmack etwas zu kurz geraten. Deckt nur die ersten ca. 60 cm ab. Vielleicht sollte ich aber einfach meine Bank ein wenig weiter nach hinten schieben. Zudem ist sie etwas zu breit und wirft bei meinem HL eine leichte Falte. Hoffe das sich das noch ausbügelt. Original sind die Matten ja für den CL gedacht. Kann mir allerdings kaum Vorstellen, dass es bzgl. Dimensionen hier unterschiede zwischen HL und CL gibt.

    By the way: Votex bietet zwei verschiedenen Kofferraumwannen an (Schaumstoff bzw. Plastik). Ich habe bei der Werksabholung in Hannover gleich die stabilere Plastik Wanne mitgenommen. Leider kratzt die Wanne an der relativ empfindlichen Seitenabdeckung. Habe daraufhin die Wanne direkt wieder rausgeschmissen. VW ist aber sehr kulant und ersetzt die beschädigte Seitenabdeckung kostenlos.


    Grüße,
    NikoHT5


    >Hallo, alle die noch auf der Suche nach Velours Fußmatten für den Fahrgastraum sind, kann jetzt geholfen werden. Von der CBR Messe in München: BRANDRUP bietet diese einteilig oder zweiteilig für eine oder zwei Schiebetüren an.
    >Ich habe die Bilder mit Preis und Bestellnummern bei mir unter VW T5 -> Tuner und Zubehör abgelegt. Auch für vorne und Kofferraum ist ein Beispiel vorhanden.
    >
    >Ggf diese Seite über die rechte Maustaste noch aktualisieren.