)(/)&$%&=)&?=$$=&/?%§$&/(

  • Km-Stand 119,6 und die Möhre steht in der Werkstatt ...
    Fehlermeldung am Display: Abgas Werkstatt
    Also sofort hin, Tester angeschlossen, Pumpe-Düse Einheit 4. Zylinder geht nicht. Zur weiteren Prüfung Ventildeckel abnehmen und was weiß ich alles testen.
    Gestern meinte die gute Werkstattseele noch, als ich wegfuhr - er ginge ja gerne mal mit mir ein Bier trinken, aber in der Werkstatt möchte er mich so schnell nicht mehr sehen ...
    So, den werd ich jetzt nochmal anrufen, was er noch rausgekriegt hat.
    Aber auch trotz allem Ärger, die Werkstatt ist obersuper. Ich hab auch sofort ohne Murren einen Ersatzwagen bekommen und er will versuchen, die Möhre bis Ostern wieder aus der Werkstatt zu kriegen.
    Übrigens, die oberen Gummis der Schiebetüren sind immer noch nicht verklebt gewesen.


    Grummelnde Grüße
    Peter


    P.S. MAWUWA - auf die Bilder vom "Gute Nacht" Paket mußt Du noch ein wenig warten ...

  • Hi,
    echt Pech mit deinem T5, aber §deine Jungs§ kriegen das bestimmt hin. Klar warte ich auf die Fotos. Bin ja im Warten auch schon geübt ;) Warte ja auch noch auf Freigabe von VW!!


    >>P.S. MAWUWA - auf die Bilder vom "Gute Nacht" Paket mußt Du noch ein wenig warten ...

  • Ich habe es mit meinem nach der Abholung in Hannover zwar nicht nach Hause geschafft, aber auf 300 km bin ich trotzdem noch gekommen bevor ich in die Werkstatt geschleppt wurde.

    Robur - lärmgekühlt und leistungsarm.

  • >[...]
    >Übrigens, die oberen Gummis der Schiebetüren sind immer
    >noch nicht verklebt gewesen.
    >[...]


    Mensch ist das ein Mist!


    Die Sache mit den Gummi ist allerdings 'normal'. Die Verklebung
    war wohl ein Versuch auf Händlerebene, der aber nichts gefruchtet
    hat (siehe Wolfgangs Bus).

  • >Km-Stand 119,6 und die Möhre steht in der Werkstatt ...



    Hallo Peter


    Davon hat mir unser Verkäufer Herr A.... heute gar nichts erzählt als er bei mir war. So ein Schlingel.
    Wenn du deinen Neuen wieder nach Ostern abholst solltest du vielleicht erst einmal deine Rollos checken, denn es soll viel regnen. Vieleicht kannst du ihn dann gleich länger stehenlassen.


    Trotz der vielen Mängel werde ich meinen T5 wieder gegen einen T5 wandeln und nicht zu Daimler zurückwechseln.

  • >Davon hat mir unser Verkäufer Herr A.... heute gar nichts erzählt als er bei mir war. So ein Schlingel.


    Konnte er auch nicht, offiziell hat er Urlaub und den hat er sich auch verdient.
    Also hab ich ihn nicht angerufen, nur sein Jr-Verkäufer wußte ab mittag Bescheid.
    mfg Peter

  • So einen Mist mit deinen T5 :(


    Warte auch auf die Gute nacht Paket Bilder :)


    Grüße und viel Glück


    Nitro



    >Hi,
    >echt Pech mit deinem T5, aber §deine Jungs§ kriegen das bestimmt hin. Klar warte ich auf die Fotos. Bin ja im Warten auch schon geübt ;) Warte ja auch noch auf Freigabe von VW!!
    >>>P.S. MAWUWA - auf die Bilder vom "Gute Nacht" Paket mußt Du noch ein wenig warten ...

  • >Ich habe es mit meinem nach der Abholung in Hannover zwar nicht nach Hause geschafft, aber auf 300 km bin ich trotzdem noch gekommen bevor ich in die Werkstatt geschleppt wurde.


    Aller Anfang ist eben schwer. Aber tröste Dich: Die nächsten Werkstattbesuche schafft Dein Bus dann aus eigener Kraft.


    mfg. Christian