hier ist mein MV nun endlich

  • >Hallo,
    >[Blockierte Grafik: http://www.vw-bus-t4.de/images/forum/B1.jpg]
    >was länge währt wird endlich gut??? Naja, das wäre natürlich traumhaft, zumindest hatte ich heute den ganzen Tag ein schönes Grinsen im Gesicht. Ich habe jede Menge Fotos bei mir auf die Page unter "mein T5" gestellt.
    >Alles andere später.


    Hallo Jens,


    habe mir sofort die Bilder von Eurem neuen MV Highline Automatik mit allem erdenklichen Schnickschnack angesehen. Kannst Du erahnen, dass ich gerade mit meiner Kinnlade schreibe? Wow, ist das ein Auto. Nochhmals allerherzlichsten Glückwunsch und viel Freude mit dem Wagen! Deine Kiddy`s haben ja einen Luxusplatz. Echt stark.


    mfg. Christian

  • >Hallo,
    >[Blockierte Grafik: http://www.vw-bus-t4.de/images/forum/B1.jpg]
    >was länge währt wird endlich gut??? Naja, das wäre natürlich traumhaft, zumindest hatte ich heute den ganzen Tag ein schönes Grinsen im Gesicht. Ich habe jede Menge Fotos bei mir auf die Page unter "mein T5" gestellt.
    >Alles andere später.


    Hallo Jens,


    sieht wirklich klasse aus... aber jede Menge Fotos ist mehr als nur eins - oder... zumindest habe ich nicht mehr gefunden...


    Grüße


    ollip

  • >>Hallo,
    >>[Blockierte Grafik: http://www.vw-bus-t4.de/images/forum/B1.jpg]
    >>was länge währt wird endlich gut??? Naja, das wäre natürlich traumhaft, zumindest hatte ich heute den ganzen Tag ein schönes Grinsen im Gesicht. Ich habe jede Menge Fotos bei mir auf die Page unter "mein T5" gestellt.
    >>Alles andere später.
    >Hallo Jens,
    >sieht wirklich klasse aus... aber jede Menge Fotos ist mehr als nur eins - oder... zumindest habe ich nicht mehr gefunden...
    >Grüße
    >ollip



    Hallo Ollip,


    Klick mal auf das Bild in Jens Seite und du kommst auf die Seite mit den Ganzen Bildern.


    Jens, nur eins. Gratulliere. Sieht wirklich Klasse aus :)
    Und die paar Sachen bekommst du sicher locker hin.


    Toi Toi Toi


    ALOHA
    Nitro

  • >Hallo,


    >was länge währt wird endlich gut??? Naja, das wäre natürlich traumhaft, zumindest hatte ich heute den ganzen Tag ein schönes Grinsen im Gesicht. Ich habe jede Menge Fotos bei mir auf die Page unter "mein T5" gestellt.
    >Alles andere später.


    Hallo Jens,


    Gratuliere :)


    Habe mir die Bilder 10x reingezogen *gg*
    Endlich konnte ich meine Felgen auf einen MV Montiert sehen :)
    Die sind auch das erste was ich kaufte als ich den Vertrag unterschrieben hatte.


    Was auch ein Super schöner Detail ist, sind die Kleinen Chromleisten von M3 unterhalb von den Rücklichtern. Klasse!
    Sind die Speziel irgendwo zu beziehen, oder ist es so eine art Meterware die man dann abschneiden und anpassen muß?


    Danke für die Info und Weiter so. Das wird (IST) ein TRAUMBUS !!


    ALoha
    Nitro

  • >Was auch ein Super schöner Detail ist, sind die Kleinen Chromleisten von M3 unterhalb von den Rücklichtern. Klasse!


    Schäm, die habe ich aus ebay - 14 Euro im Sofortkauf und ja, das ist Meterware und wird einfach nur zurechtgeschnitten. Ganz nett und doch dezent.




    Bilder und Infos zum T5

  • >
    >>Was auch ein Super schöner Detail ist, sind die Kleinen Chromleisten von M3 unterhalb von den Rücklichtern. Klasse!
    >Schäm, die habe ich aus ebay - 14 Euro im Sofortkauf und ja, das ist Meterware und wird einfach nur zurechtgeschnitten. Ganz nett und doch dezent.


    Klasse :)
    Sehr schön und sehr Dezent!


    Hast du evtl noch den Link von e-bay davon?


    Dann sind mit zwei Sachen noch aufgefallen.
    Hast du das VW Sportfahrwerk ? Der Bus sieht Tiefer aus, als ein Serien MV:
    Und der Chromgrill vorne, ist doch der selbe, den man bei VW direkt bestellen kann. Oder?


    Aloha und viel Spaß mit den HL :)
    Nitro

  • Hallo Jens,


    erstmal Glückwunsch und gute Fahrt! Du schreibst, Du hast nur eine Fernbedienung für die Zusatzheizung bekommen - heisst das, es sind normal zwei? Also wieder dasselbe Problem wie anfangs mit den Funkschlüsseln? Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir antworten könntest, ob eine zweite Fernbedienung eigentlich dabei sein sollte.


    Vielen Dank, Stefan.




    >Hallo,
    >[Blockierte Grafik: http://www.vw-bus-t4.de/images/forum/B1.jpg]
    >was länge währt wird endlich gut??? Naja, das wäre natürlich traumhaft, zumindest hatte ich heute den ganzen Tag ein schönes Grinsen im Gesicht. Ich habe jede Menge Fotos bei mir auf die Page unter "mein T5" gestellt.
    >Alles andere später.

  • >Hallo,
    >[Blockierte Grafik: http://www.vw-bus-t4.de/images/forum/B1.jpg]
    >was länge währt wird endlich gut??? Naja, das wäre natürlich traumhaft, zumindest hatte ich heute den ganzen Tag ein schönes Grinsen im Gesicht. Ich habe jede Menge Fotos bei mir auf die Page unter "mein T5" gestellt.
    >Alles andere später.





    Jens! SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPERCHIC! Klasse - naja, bis auf die Felgen (schnell abhaut)


    ALLES GUTE MIT DER KNORKE KARRE!


    Ralph

  • Du schreibst, Du hast nur eine Fernbedienung für die Zusatzheizung bekommen - heisst das, es sind normal zwei? Also wieder dasselbe Problem wie anfangs mit den Funkschlüsseln?



    Ja, im Handbuch steht immer noch es gäbe zwei Funkschlüssel für die WAWAZU und Standheizung. VWN sagt aber immer noch dies sei ein Druckfehler und rückt keinen zweiten raus.



    Bilder und Infos zum T5

  • >Hast du evtl noch den Link von e-bay davon?


    Muss ich suchen, aber suche doch einfach mal selber bei ebay unter VW T5. Dann kommt das auch hoch.


    >Dann sind mit zwei Sachen noch aufgefallen.
    >Hast du das VW Sportfahrwerk ? Der Bus sieht Tiefer aus, als ein Serien MV:


    Ja, ist 1BV und somit das Sportfahrwerk von VW


    >Und der Chromgrill vorne, ist doch der selbe, den man bei VW direkt bestellen kann. Oder?


    NEIN - Dies sind beides (oben und unten) Applikationen von Vmaxx. Der obere wird einfach über den vorhanden Grill aufgesteckt. Bei VW ist das ein komplett eigener Grill
    >Aloha und viel Spaß mit den HL :)
    >Nitro




    Bilder und Infos zum T5

  • Hallo Jens,


    danke für Deine schnelle Antwort. Meinst man kann es mal bei Frau ... von VWN versuchen (ich habe leider ihren Namen vergessen - aber sie wurde schon oft mitsamt Telefonnummer hier gepostet)?


    Stefan.





    >Du schreibst, Du hast nur eine Fernbedienung für die Zusatzheizung bekommen - heisst das, es sind normal zwei? Also wieder dasselbe Problem wie anfangs mit den Funkschlüsseln?
    >
    >Ja, im Handbuch steht immer noch es gäbe zwei Funkschlüssel für die WAWAZU und Standheizung. VWN sagt aber immer noch dies sei ein Druckfehler und rückt keinen zweiten raus.

  • >NEIN - Dies sind beides (oben und unten) Applikationen von Vmaxx. Der obere wird einfach über den vorhanden Grill aufgesteckt. Bei VW ist das ein komplett eigener Grill


    Der sieht genau so aus wie der aus Ralph's Bus in deine T5 Galerie.
    Und der ist aber direkt von VW (YMC)


    Werde mal bei e-bay nachsehen wegen den Leisten.


    Dankeschön


    Aloha
    Nitro

  • Gratulation!
    Absolut heißes Gefährt.
    Felgen sehen echt stark aus. (Neid)
    Und erst die Nummer mit dem Chromstreifen am Rücklicht...
    Na ja, gute Ideen muss man nicht neu erfinden, werd ich einfach ganz unverschämt kopieren.


    Halt die fern von jeder Art der Kaltverformung ;->
    Allzeit gute Fahrt,
    surfer99de

  • Erst einmal herzlichen Glückwusch. Ich schaue schon seit einem Jahr regelmässig in das Forum rein und finde Deine Homepage echt klasse. Musste mir jetzt aber die Augen reiben !! Habe mir letztes Jahr auch bei Autohaus Kluske einen MV 128 zur Probe ausgeliehen. Warst Du mit der Betreuung durch Deinen Freundlichen ( Hr. Hüm.?) zufrieden? Die Welt ist doch klein.

  • Hallo Jens!
    Glückwunsch! Sehr schönes Auto, da werd ich vor Neid ganz blaß. Was mich mal interessieren würde: Mit dem Sportauspuff, verändert sich da das Geräusch? Bekommt man mit so einem Auspuff so ein schönes Blubbern beim Beschleunigen wie bei nem Ami-V8 oder doch zumindest so wie bei den alten Fünfzylindern von Audi? Oder ist das mehr optisches Tuning?


    Viele Grüße, und allzeit gute Fahrt mit einer Handbreit Straße unter den Reifen!
    SImon

  • >Hallo,
    >[Blockierte Grafik: http://www.vw-bus-t4.de/images/forum/B1.jpg]
    >was länge währt wird endlich gut??? Naja, das wäre natürlich traumhaft, zumindest hatte ich heute den ganzen Tag ein schönes Grinsen im Gesicht. Ich habe jede Menge Fotos bei mir auf die Page unter "mein T5" gestellt.
    >Alles andere später.


    KLASSE - Herzlichen Glückwunsch ! - GEILE KARRE !!! André

  • >Hallo Jens!
    >Glückwunsch! Sehr schönes Auto, da werd ich vor Neid ganz blaß. Was mich mal interessieren würde: Mit dem Sportauspuff, verändert sich da das Geräusch? Bekommt man mit so einem Auspuff so ein schönes Blubbern beim Beschleunigen wie bei nem Ami-V8 oder doch zumindest so wie bei den alten Fünfzylindern von Audi? Oder ist das mehr optisches Tuning?
    >Viele Grüße, und allzeit gute Fahrt mit einer Handbreit Straße unter den Reifen!
    >SImon


    Hallo Simon,


    ich erlaube mir mal, die Antwort zu übernehmen: NEIN, es gibt keinerlei Geräuschveränderung, gleichgültig, bei welchem DIESEL - Fahrzeug Du einen Sportauspuff unterklemmst.


    Dies war ein Thema ziwschen Jens und mir ebenso, wie viele Gespräche mit BB Automobiltechnik und Projekt 2 selbst.


    Das einzige, was sich positiv auswirkt, ist ein etwas geringerer Gegendruck - und das war´s auch schon. Also ist´s die Optik.


    Gruß


    Ralph


    (Hersteller bei P2 = REMUS)
    Hersteller bei BB = SEBRING




    http://www.france-connexion.de