Kühlschrank im California kaputt, wer repariert?

  • Hallo,
    mein T4 California Bj. 1997 hat einen Kompressor-Kühlschrank serienmäßig von
    Westfalia 523303 12V 60W 40A. Das serviceheft ist von Elektrolux, aber die angegebenen Service-Adressen sind alle tot-kein Anschluß unter dieser NUmmer.
    Filter und Sicherung sind OK, er kühlt nicht mehr, bei Anschluß an den Strom auf dem Campingplatz gings noch mal aber nur lau, er brummt nur sehr leise.
    Wer repariert den Kühlschrank?
    Westfalia=Fehlanzeige
    Electrolux=Fehlanzeige
    VW-Service Reisemobile= "na ja, neu kostet der 17oo€ .-(((((((
    Bosch-Dienst auch Fehlanzeige

  • Hallo,
    ich hätte vielleicht eine günstige Lösung für Dein Problem. Schicke mir doch Deine Tel.-Nr. per Email ich rufe Dich dann zurück.
    Schöne Grüße Dennis

  • Hallo Donno


    Da das Teil mal ganz profan gesagt ein Kühlschrank ist, kann das bestimmt jeder Kühlfuzzi in deiner Gegend. Einer der Klimanalagen und Kühlgeräte montiert bzw. repariert. In den Gelben Seiten uter "Klima" suchen.
    Ich würde da mal telefonisch anfragen und dann mit dem Wagen vorfahren, vorher alles demontieren, was im Wege ist, damit der Monteur gut rankommt. Kühlmittel auffüllen ist für die ein Klacks und Löten sowieso. Außerdem haben die guten Zugang zu Ersatzteilen.


    Versuchs mal.


    saludos
    skipper

  • >Hallo,
    >mein T4 California Bj. 1997 hat einen Kompressor-Kühlschrank serienmäßig von
    >Westfalia 523303 12V 60W 40A. Das serviceheft ist von Elektrolux, aber die angegebenen Service-Adressen sind alle tot-kein Anschluß unter dieser NUmmer.
    >Filter und Sicherung sind OK, er kühlt nicht mehr, bei Anschluß an den Strom auf dem Campingplatz gings noch mal aber nur lau, er brummt nur sehr leise.
    >Wer repariert den Kühlschrank?
    >Westfalia=Fehlanzeige
    >Electrolux=Fehlanzeige
    >VW-Service Reisemobile= "na ja, neu kostet der 17oo€ .-(((((((
    >Bosch-Dienst auch Fehlanzeige




    http://www.zillka-mobile.de