Super: Ende nächster Woche kann ich meinen neuen MV abholen...

  • Hallo Norbert,
    dann kriegst Du sicherlich einen 2005er, guckst du bitte nach den Aufnahmen für das Trennnetz, meine Dauerfrage seit etwa einer Woche, sind sie da, obwohl eventuell kein Trennnetz mitbestellt?


    Danke Klaus

  • >>....und freue mich schon darauf.
    >>mfg. Christian
    >Viel Spaß damit !
    >Ich kann meinen MV morgen um 12 abholen
    >gruß N.


    Schön für Dich


    geh mal bei VW-Service vorbei und frag mal ob ich beim Einbau der Xenon Scheinwerfer helfen soll scheint ja für die Herren zu schwer zu sein.
    Meiner steht da schon 14 Tage rum.


    mfg Barny

  • >Hallo Norbert,
    >dann kriegst Du sicherlich einen 2005er, guckst du bitte nach den Aufnahmen für das Trennnetz, meine Dauerfrage seit etwa einer Woche, sind sie da, obwohl eventuell kein Trennnetz mitbestellt?
    >Danke Klaus
    Hallo Klaus!
    Laut Fahrgestellnr. ist mein MV ein Modell 2005. Wegen der Aufnahmepunkte gebe ich Dir dann bescheid. Ich habe auch kein Trennetz mitbestellt mir aber schon eines bei ebay ersteigert, ich hoffe also auch das die Aufnahmepunkte das sind!


    Gruß Norbert

  • >....und freue mich schon darauf.
    >mfg. Christian


    ich gehe davon aus du bist dazu in Hannover. Dann grüße bitte unsere gemeinsame Bekannte ;)

  • > Hallo Klaus!
    >Laut Fahrgestellnr. ist mein MV ein Modell 2005. Wegen der Aufnahmepunkte gebe ich Dir dann bescheid. Ich habe auch kein Trennetz mitbestellt mir aber schon eines bei ebay ersteigert, ich hoffe also auch das die Aufnahmepunkte das sind!
    >Gruß Norbert


    Hallo Norbert,
    ich hoffe für Dich, dass es klappt. Wir haben nach Wandlung erst letzte woche den Neuen geordert und könnten noch nachordern, ist noch keine Bestätigung von VWN da.


    Mit fest gedrückten Daumen und lieben grüssen aus Bremen


    Klaus Treichel

  • Habe ihr meine Ankunft schon gemailt. Aber leider ist sie bis 16.07. im Urlaub.
    Vielleicht liest sie aber die Mail noch von zu Hause, weil sie den ungefähren Zeitpunkt der Abholung kennt.


    mfg. Christian

  • Hi Barny,


    mach ich. Soll ich sonst jemanden bestimmtes, äh sagen wir mal, Grüße ausrichten(grins)?


    mfg. Christian

  • Hallo Norbert,


    viel Spass mit Deinem neuen MV und allzeit Gute Fahrt. Post mal, ob es ein Mod. 2005 ist und ob er Bürstenschienen hat. Vielleicht schickst Du Jens dann mal ein Bild.

  • Guten Morgen, Klaus


    ich werde auch nachsehen, auch wenn es später wird, Trennetz habe ich nicht mitbestellt.


    mfg. Christian

  • Hallo Klaus!
    Ich habe meinen MV HL gerade abgeholt und musste feststellen das ein Trennnetz doch (wieder?) zur Serienausstattung gehört. Also sind bei mir die Aufnahmen vorhanden.
    Wenn Du oder sonst jemand Interesse an einem neuen Trennetz hat bitte melden (bin erst ab Montag wieder da!)


    Gruß Norbert

  • Aufnahmen fürs Trennnetz bleiben beim M05 , Trennnetz muß extra bestellt werden ! Es können noch Trennnetze im Fahrzeug liegen und wenn welche dort liegen habt ihr Glück . Bezahlt habt ihr sie nicht , also seid Glücklich damit! ( Ungewolltes Geschenck von VW ) Grüße vom Freundlichen !!

  • >Schön für Dich
    >geh mal bei VW-Service vorbei und frag mal ob ich beim Einbau der Xenon Scheinwerfer helfen soll scheint ja für die Herren zu schwer zu sein.
    >Meiner steht da schon 14 Tage rum.
    >mfg Barny


    Hi Barny,
    sind das die P2 Dinger? Wenn ja, dann sind das wirklich Ultrapfeifen!!! Mein Freundlicher war ganz begeistert von den Dingern und der Einbauanleitung!!
    Und er ist locker mit den von mir vorgegebenen 220,00 EUR für den Einbau hin gekommen!! Die Ganze Sache war in nem guten halben Tag erledigt!!
    Gruß
    Joe

  • >>Schön für Dich
    >>geh mal bei VW-Service vorbei und frag mal ob ich beim Einbau der Xenon Scheinwerfer helfen soll scheint ja für die Herren zu schwer zu sein.
    >>Meiner steht da schon 14 Tage rum.
    >>mfg Barny
    >Hi Barny,
    >sind das die P2 Dinger? Wenn ja, dann sind das wirklich Ultrapfeifen!!! Mein Freundlicher war ganz begeistert von den Dingern und der Einbauanleitung!!
    >Und er ist locker mit den von mir vorgegebenen 220,00 EUR für den Einbau hin gekommen!! Die Ganze Sache war in nem guten halben Tag erledigt!!
    >Gruß
    >Joe


    Hallo Joe,
    genau die P2-Dinger.
    Kann meinen am Mittwoch abholen.
    Diese unfähigen Fachpfeifen haben meine Urlaubsplanung komplett geschmissen


    mfg

  • Hallo Barny,


    klar ist es ärgerlich, wenn Du so lange warten musst, hat aber nichts mit Fachpfeifen zu tun. Da stehen einfach ein paar mehr Fahrzeuge rum als nur Deins (und manche wollen noch mehr als nur Xenon) und der Einbau ist reine Handarbeit.

  • >Hallo Barny,
    >klar ist es ärgerlich, wenn Du so lange warten musst, hat aber nichts mit Fachpfeifen zu tun. Da stehen einfach ein paar mehr Fahrzeuge rum als nur Deins (und manche wollen noch mehr als nur Xenon) und der Einbau ist reine Handarbeit.


    Das hatte nichts mit anderen einbauten zu tun sondern mit techn.Problemen.
    Deine nur noch positive Einstellung VW gegenüber ist für mich nachvollziehbar.
    Ein altes Sprichwort sagt: Dessen Brot ich ess dessen Lied ich sing
    Aber lassen wirs dabei, ich werde nach dieser leichten Kritik hier sowieso
    zerrissen.
    mfg Barny

  • Hi Barney,


    warum solltest du zerrisssen werden? Zumindest nicht von mir! Die Kompetenz, Qualität und Kundenfreundlichkeit eines Unternehmens erkennst du NICHT im "normalen" Ablauf. Nur da, wo es Probleme gibt, zeigt sich das wahre Gesicht und die tatsächliche Leistungsfähigkeit z.B. von VW und läßt Rückschlüsse zu.


    Ich warte seit über einem Jahr auf unseren T5. Entgegenkommen von VWN beispielsweise bei einem Ersatzwagen?? Fehlanzeige. Lapidarer Kommentar des Verantwortlichen: Ich könne ohne Probleme vom Kaufvertrag zurücktreten!!!
    Sowas ist eigentlich eine Frechheit.


    Mein Freundlicher versucht zwar noch zu retten, was zu retten ist, aber normalerweise müsste ich VWN den Kaufvertrag um die Ohren hauen (sagt sogar mein Händler).


    Die Möglichkeit (oder besser die Kunst), Kritik sachlich und inhaltlich äußern zu können, ist für mich eines der wichtigsten Aspekte unserer Gesellschaft (man, klingt irgendwie blöd, aber ich denke, du weißt, was ich meine!)


    Für dich alles Gute!


    Dirk

  • >Hi Barney,
    >warum solltest du zerrisssen werden? Zumindest nicht von mir! Die Kompetenz, Qualität und Kundenfreundlichkeit eines Unternehmens erkennst du NICHT im "normalen" Ablauf. Nur da, wo es Probleme gibt, zeigt sich das wahre Gesicht und die tatsächliche Leistungsfähigkeit z.B. von VW und läßt Rückschlüsse zu.
    >Ich warte seit über einem Jahr auf unseren T5. Entgegenkommen von VWN beispielsweise bei einem Ersatzwagen?? Fehlanzeige. Lapidarer Kommentar des Verantwortlichen: Ich könne ohne Probleme vom Kaufvertrag zurücktreten!!!
    >Sowas ist eigentlich eine Frechheit.
    >Mein Freundlicher versucht zwar noch zu retten, was zu retten ist, aber normalerweise müsste ich VWN den Kaufvertrag um die Ohren hauen (sagt sogar mein Händler).
    >Die Möglichkeit (oder besser die Kunst), Kritik sachlich und inhaltlich äußern zu können, ist für mich eines der wichtigsten Aspekte unserer Gesellschaft (man, klingt irgendwie blöd, aber ich denke, du weißt, was ich meine!)
    >Für dich alles Gute!
    >Dirk


    Hall dirk
    schon lange nichts mehr gehöhrt von dir.Ich halte mich im Moment auchstark zurück und lese nur noch die Postings.
    Hoffe es geht euch allen gut?
    Aber VW ist echt bald nicht mehr zu verstehen.Wie du weißt wird ja mein erster gewandelt,und ich habe einen neuen geordert,aber wie soll es schon anderst sein als beim ersten.Neuste Aussage von VW keiner weiß wann und ob die Zusatzheizung auf Laufzeit von 120min funkioniert.Multiflexbord geht nur in farbe grau nicht bei purbeige,Heizbare Frontscheibe kommt irgendwann keiner weiß nur wann.Im ersten Modell 2005 waren auch keine Bürstensysteme verbaut anstatt der Gummilippen,usw usw.
    tja das ist Kundennähe pur und dies für läppische 65.000-,€
    Aber mein Händler trifft diesbezüglich keine Schuld,der arme Kerl hat mittlerweile schon ein schlechtes Gewissen,wenn er wieder anrufen muß und mir eine neue Hiobsbotschaft übermitteln muß. Ob sich das bei VW jemals ändert,mittlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben. Aber das beste zum Schluß.wenn du Winterreifen auf Felgen mitbestellen willst,dann kriegst du nur noch Stahlfelgen und nicht mehr die Alu beim Highline.
    trotz allem ein schönes verregnetes Wochenende in WOR.
    Ps.bei uns ist das Wetter auch nicht besser(Luftline 8km)
    Gruß Netranner