Super: Ende nächster Woche kann ich meinen neuen MV abholen...

  • Hi netranner,


    Grüße zurück!!!
    Bin seit einiger Zeit (und auch jetzt noch) etwas gehandicapt wegen einem Fußbruch, deshalb hab ich auch gar nicht mehr Ausschau halten können nach deinem schicken T5:-)))


    Und das Wetter verbietet ja auch eigentlich seit Wochen einen Besuch beim roma, nicht wahr?


    Schönes Wochenende für euch


    Dirk

  • >Ein altes Sprichwort sagt: Dessen Brot ich ess dessen Lied ich sing
    >Aber lassen wirs dabei, ich werde nach dieser leichten Kritik hier sowieso
    >zerrissen.
    >mfg Barny



    ...ich habe damit überhaupt kein Problem ;-). Auch ich habe einiges an Ärger. Mein MV geht jetzt zum dritten!! mal zum Lackieren, weil dieser Dorflackierer, den mein Händler da beauftragt, anscheinend unfähig ist. Dann habe ich ein neues Cockpit wegen Kratzer eingebaut bekommen. Man hat mir das neue Cockpit vorher gezeigt - kratzerfrei - nach dem Einbau kann man bei Sonneneinstrahlung manches schon nicht mehr erkennen. Also muss jetzt noch ein Neues rein. Zum Einbau musste ich beide Funkschlüssel abgeben wegen der Wegfahrsperre. Einen hat die Werkstatt jetzt verloren. Also Schlüssel aus der OBD-Software wegen Diebstahlschutz gelöscht und ein Neuer muss bestellt werden. Aber sowas kläre ich lieber persönlich mit den Betroffenen und nicht öffentlich und schon gar nicht wenn ich das Umfeld nicht kenne worüber geschimpft wird.


    Ich habe von Juli 03 bis Mai 04 auf meinen MV warten müssen. Auch ich habe mich wahnsinnig geärgert. Öffentlich beschimpft habe ich Niemanden. Geklärt mit den Verantwortlichen und kostenlosen Leihwagen bekommen. Das mit Deinem Xenon kann gar nicht schnell gehen,wenn man die Größe der Halle sieht und die ganzen Umbaumaßnahmen auch für andere Fahrzeuge. Dein Händler hätte Dir das abersagen müssen, dass hier keine konkrete Terminplanung möglich ist. Übrigens auch ein Grund warum mein Xenon beim Händler einbauen hab lassen. By the way günstiger als in Hannover.


    Der einzige Trost den ich Dir geben kann. Das Warten lohnt. Ich bin immer wieder begeistert von unserem MV!!!



    T5-Info

  • >Hi netranner,
    >Grüße zurück!!!
    >Bin seit einiger Zeit (und auch jetzt noch) etwas gehandicapt wegen einem Fußbruch, deshalb hab ich auch gar nicht mehr Ausschau halten können nach deinem schicken T5:-)))
    >Und das Wetter verbietet ja auch eigentlich seit Wochen einen Besuch beim roma, nicht wahr?
    >Schönes Wochenende für euch
    >Dirk


    Danke schön
    du hast recht bei dem Wetter schmeckt nicht mal das Eis
    wann bekommst du eigendlich den MV?
    Gruß Netranner

  • lack ist also auch ein problem...eigentlich sollte unser mv auch an 2 stellen nachlackiert werden. unser ist zwar silber und nicht grau wie deiner aber ich glaube das die lackierer die originalfarbtöne nicht hinbekommen, weil ab werk mit wasserlöslichen farben gearbeitet wird und beim reparieren nicht. an unserer m-klasse, auch silber, mußte die heckklappe gemacht werden...jetzt haben wir ein prima bi-color-fahrzeug. ich überlegs mir nochmal...

  • mit der Farbe habe ich keine Probleme - der gute Mann lackiert laufend Blasen rein.


    Lack ist immer noch ein Problem bei VWN. Ich kann jdem nur empfehlen sich das Fahrzeug sehr gründlich anzusehen.



    T5-Info

  • >mit der Farbe habe ich keine Probleme - der gute Mann lackiert laufend Blasen rein.
    >Lack ist immer noch ein Problem bei VWN. Ich kann jdem nur empfehlen sich das Fahrzeug sehr gründlich anzusehen.


    Ich nehme nächsten Freitag einfach eine Lupe und einen 500 Watt Strahler mit. Damit dürfte es dann beim Auffinden von Lackfehlern keine Probleme mehr geben. Hoffentlich erschüttere ich damit nicht das Vertrauen der anderen Abholer. Zu meinem Equipement gehören ferner: 1 Kärcher für die Schiebescheiben, ein fotoelektrischer Rauchmelder für die WW-Zusatzheizung und einen Ohrenschutz, eine kleine Hängelampe, falls die E-Versorgung im Wagen ausfällt, eine kleine Tube Poliermittel für etwaig verkratzte Plexiglaselemente, eine dritte Batterie (für unterwegs), 3 Liter Öl, (ebenfalls für unterwegs), ein Geräuschsensor (für verborgene Knarcks-und sonstige Klappergeräusche), 2 Tuben Silikon (nur für den Notfall), und eine Profiwerkzeugtasche, mit der ich als Bürokrat eigentlich nichts anfangen kann, aber wer weiß?


    Was meint ihr, habe ich was vergessen?


    mfg. Christian

  • Niemand wollte ich hier beleidigen!
    Mein VW/Audi Händler einer der grössten in unserer Region
    bekommt so gut wie keine Infos aus Hannover.
    Es kann doch nicht mein Problem sein wenn auf Grund der Auftragslage Termine nicht eingehalten werden. Es ist allgemein bei VW eine Zumutung das so gut wie kein Verbindlicher Liefertermin genannt wird.
    Ich muss bei meinen Kunden verbindlich Termine nennen und auch einhalten.

  • bei den Terminen gebe ich Dir recht. Da musste ich damals auch tapfer sein. Wenn man bedenkt was hier alles nicht gepasst hat (Automatik - 4 motion - California - ...) ist es aber kein Wunder, dass es mit den Terminen nicht richtig klappt. Kann man dann nur hoffen, dass alles passt wenn der Gute auf dem Hof steht.