Nachgerüstete Wegfahrsperre: leichter knackbar? (n/t)

  • Hallo Adi
    Meine meinung dazu :
    Serienmässige abschalten = Steuergerät Tauschen und fährt.
    Nachgerüstete = Suchen wo angeschlossen ,welcher Typ,wie überbrücken weil eben individuel. dauert also länger.
    Christian

  • >Hallo Adi
    >Meine meinung dazu :
    >Serienmässige abschalten = Steuergerät Tauschen und fährt.
    >Nachgerüstete = Suchen wo angeschlossen ,welcher Typ,wie überbrücken weil eben individuel. dauert also länger.
    >Christian


    Klingt sehr interessant!


    Abweichende Meinungen ?

  • >>Abweichende Meinungen ?
    >Nein,Stimme dem zu. Anständig versteckt ein Relais/Schalter usw. suchen die sich dumm und kommen nicht weg.


    Vielleicht noch den Motorhaubenzug auf andere Ort legen und den alten mit einer Platiknas sichern.
    Wenn die daran ziehen und es ruckt nur und die Motorhaube geht nicht auf ist der erster Frust schon da.