altes Forum - neues Forum?

  • Hallo Forum- Organisierer,


    ich muß jetzt mal fragen: altes (gelbes Forum), neues Forum - laufen die parallel oder stirbt das gelbe Forum (wenn ja ab wann)? Das bunte Forum ist doch eh eine andere Schiene, oder?
    Ich seh hier nicht ganz durch.


    Ich hab schon einige Tipps (Dank dafür) mit Erfolg genutzt und möchte hier gerne am Ball bleiben


    Danke im voraus für Aufklärung.


    Surfer

  • Das mit dem Verlinken von Antworten hier klappt irgendwie nicht mehr, ich meinte weiter unten " Umfrage zum Umschchalten" vom 29.7 von Willy.



    Gruss...dieter

  • >Hallo Forum- Organisierer,
    >ich muß jetzt mal fragen: altes (gelbes Forum), neues Forum - laufen die parallel oder stirbt das gelbe Forum (wenn ja ab wann)?


    Das gelbe Forum wird umziehen.


    Den Grund dazu liefert Parsimony (der Forenhoster diese Forums), die den Forenbetrieb einstellen.



    > Das bunte Forum ist doch eh eine andere Schiene, oder?


    Rcihtig.


    Trotzdem sind viele User sowohl hier, als auch drüben vertreten.
    Aus diesem Grund haben wir versucht bei der Veranstaltung gemeinsam aufzutreten.
    Den Kontakt zu VW hält Maxi. Er hat die ID's und verteilt sie. Aus diesem Grund läuft die zentrale Verwaltung im bunten Forum.




    >Ich hab schon einige Tipps (Dank dafür) mit Erfolg genutzt und möchte hier gerne am Ball bleiben


    Wir verabschieden uns nur von Parsimony - das Forum wird nicht verschwinden.



    zum neuen Portal

  • Moin Willy,
    wie hoch müssen die Bestechungsgelder sein, um das "neue" Forum ebenfalls auf gold-gelben Hintergrund zu betrachten. ;)
    Dieses Forum hat einen inoffziellen Namen mit hohem Wiedererkennungswert: "Das gelbe Forum". Vielen wird was fehlen.


    Gruß


    Darius

  • >Moin Willy,
    >wie hoch müssen die Bestechungsgelder sein, um das "neue" Forum ebenfalls auf gold-gelben Hintergrund zu betrachten. ;)
    >Dieses Forum hat einen inoffziellen Namen mit hohem Wiedererkennungswert: "Das gelbe Forum". Vielen wird was fehlen.


    Im Moment kaspern wir noch an ein paar anderen Baustellen.
    GELB steht auch auf der Roadmap ;)


    Das kriegen wir auch noch hin.



    zum zukünftigen Portal