Hallo zusammen,
bei meinem MV Bj 95 Model 96 mit ACU habe ich folgendes Problem mit meiner Climatronic:
Beim starten des Fzg. das bekannte blinken... Nach auslesen Fehlerspeicher "Druckschalter", diesen gem T4 Wiki gewechselt. Die Kühlleistung ist 1a auch vor dem Wechsel gewesen. Habe dann in der Mitte Amarturenbrett die Lüftungsgitter entfernt da hier kein Luftaustritt zu spüren ist. Die im hinteren Bereich zu erkennende Klappe ist immer geschlossen, d.h. auch beim Wechsel der verschiedenen Einstellungen keine Regung der Klappe, sie lässt sich mit Werkzeug bewegen geht aber immer wieder in die falsche Stellung zurück. Meine Frage an die Spezis: Wird dieser wohl defekte Stellmotor per Fehlerspeicher überwacht? Muss meinen Tacho wieder tauschen und möchte dann in einem Arbeitsgang den Stellmotor wechseln, geht das? Der Zündanlassschalter wird ann auch gewechselt.
By the way der Kd Dienst Meister beim freundlichen um die Ecke sagt das da kein Stellmotor ist.
Mit Dank für Eure Antworten und den besten Wünschen zum 2. Advent
Detlev aus Gummersbach