Handgemalter T4

  • Zitat

    Wie findet Ihr denn meinen Handgemalten T4?
    Bis auf die Felgen und die extreme Straßenlage kommt es fast hin.:-)
    mlf_image555.jpg


    N'abend du Künstler,


    mal' doch mal einen der tiefergelegt ist...:lol: , nein, Hut ab, ich kann keinen graden Strich und schon gar keinen runden Kreis malen, kein Talent...


    Gruß Jan

  • Hi,


    nicht schlecht! Ich habe sogar Window Colour Bilder vom T4 hier bei mir im Haus an den Fenstern hängen:-P :P


    Deine Fenster sind nicht parallel zu den Säulen:-D


    [quote]mlf_image555.jpg

    Gruß Tobias Syncro eigene Bushistorie: (10/00-02/05)MV Classic VR6 MJ97 - (03/05-08/08) Caravelle LR TDI Syncro MJ01 - (05/08-08/08) Caravelle KR TDI GL MJ98 - (08/08-heute) Caravelle Business LR V6 MJ02

  • Zitat

    Wie findet Ihr denn meinen Handgemalten T4?
    Bis auf die Felgen und die extreme Straßenlage kommt es fast hin.:-)
    mlf_image555.jpg


    Nicht schlecht, Marco.
    Ein paar Linien schief, der Scheinwerfer und ein paar Speichen auch und ein paar Flächen sollten statt weiss lieber noch schwarz eingefärbt werden.


    Haste den mit Stift auf Papier gezeichnet und dann gescannt?
    Oder mit Mouse oder Lichtgriffel am Rechner? Weil farbig isser offensichtlich erst am PC geworden. Wenn letzteres der Fall sein sollte: Respekt, dafür braucht man ne sehr ruhige Hand.
    MfG,
    Micha

  • Ja gezeichnet ist er per Hand.Daher auch ein paar verwackelte Linien.Dann eingescannt und farblich gestaltet.Ich stehe da immer im Wettstreit mit meinem Sohn, wer die besten Autos malen kann.
    Gruß Marco

  • Hey Tobias,wo hast Du die Vorlagen für die Window Colour Bilder denn her? Aus dem Internet? Such nämlich ein paar Vorlagen.Falls Du noch Vorlagen hastkannst Du sie mir Mailen?
    Gruss Michael

    Denk an die Umwelt,fahr mit dem Bus Schadstoffstark und Leistungsarm 94er TD MV 1,9L

  • Hi,


    den habe ich selber auf Papier von der Seite aufgemalt!!! Als Vorlage diente damals der VW Prospekt, denn dort findet man hinten drin bei Längen und Gewichte oder sowas Biler, bei denen der T4 nur mit Linien gezeichnet ist!

    Gruß Tobias Syncro eigene Bushistorie: (10/00-02/05)MV Classic VR6 MJ97 - (03/05-08/08) Caravelle LR TDI Syncro MJ01 - (05/08-08/08) Caravelle KR TDI GL MJ98 - (08/08-heute) Caravelle Business LR V6 MJ02