Hat jemand Erfahrung mit Billigauspuff

  • Hallo hat jemand Erfahrung mit einer billigausführung (ca 70 Euro + Versand 14)


    Auspuffanlage T4 TDI 2,5 Bj 97.
    Gruss Helmut

  • Zitat

    Hallo hat jemand Erfahrung mit einer billigausführung (ca 70 Euro + Versand
    14)


    Auspuffanlage T4 TDI 2,5 Bj 97.
    Gruss Helmut


    Meiner ist noch drunter, war aber nicht ganz passgenaubeim Einbau etwas anstrengend- aber er röhrt.


    Gruß MC

  • Servus,
    ich hab meinen kompletten Auspuff für den AAB Bj. 92 bei Ebay für etwa 90 Euro zzgl. Nachnahme und Porto bei einem polnischen Versandhändler aus Berlin bestellt. Schlüsselnummer musste man per Email schicken, hab ich auch sofort gemacht. Die Lieferzeit betrug trotzdem ca. 6 (!) Wochen (bei Nachnahme...., bewertet hab ich aber immer noch nicht....). Kommunkiation war nicht ganz einfach.
    Auspuff hat aber super gepasst und ist von der Verarbeitung okay. Leise war das Ding aber nicht! War mir aber auch nicht so wichtig.
    Dummerweise hatte ich keine lange Freude dran, weil mir ein paar Kilometer später der Motor verreckt ist.
    Falls jemand nen Auspuff für den AAB Bj. 92 braucht, bitte melden.


    Grüße

  • Ich hab mir bei ebay für 80 Euro ESD und MSD für langen Radstand gekauft. War bei einem Deutschen Händler. Der Auspuff ist nun mitlerweile ein halbes Jahr dran und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Beim Einbau war zwar etwas Geschick erforderlich, aber es ging gut.
    Was soll man bei 80 Euro falsch machen? Wenn man sieht, dass ich für die Originalen Teile 400 Euro oder so bezahlt hätte. Da kann ich mir 5 von den billigen Teilen ran bauen.
    Ich hatte mir auch schon bei meinem vorherigen Auto einen Auspuff bei ebay Bestellt und 2 Jahre gefahren. Auch der sah noch gut aus. Nur das Auto hat nicht gehalten. ;)
    Die Lieferung ist auch sehr schnell gewesen. Der Auspuff war in der Regel innerhalb von 3 bis 4 Tagen da.
    Wenn du willst kann ich nochmal schauen woher ich das Teil hatte.


    MfG


    Patrick

  • Also, mein Auspuff ist jetzt seit 2006 drunter, die ganze Anlage hat komplett um die 150,-€ gekostet, bislang sieht`s nicht so aus, als ob Teile anfallen wollten...


    Das einzige was noch billiger war war die vom Schrott geholte, da hab ich -notfallmässig vor ner 3wöchigen Finnlandtour- ne komplette Anlage vom Schrott geholt, 100,-€ bezahlt. Hat 70000km und 3 Jahre gehalten, das ist dann Okay...


    Jens