wo bekomme ich einen Fahrertürgriff?

  • Hallo,


    meinen äusseren Türgriff an der Fahrertür hats zerlegt. Der Bügel innen ist abgebrochen. Der freundliche will 72 EUR. Find ich heftig. Kennt jemand noch weitere Bezugsquellen? In der Bucht hab ich nur welche für die Beifahrertür gefunden.


    Gruß
    Andreas

  • da könnte ich mich gleich anschließen...!
    bei mir ist im sommer offenbar eine feder oder so innen gerissen, jedenfalls klappt dieser riegel nicht mehr hoch, nachdem man die tür geöffnet hat und das muss man nun immer manuell hochschieben (was lästig ist), sonst donnert man die tür voll gegen die halterung im rahmen - und die tür geht natürlich nicht zu, weil es sich spießt, weil nichts einrasten kann, was schon geschlossen ist ... (wer auch immer nun meinen ausführungen folgen konnte...).


    jedenfalls bleibt sonst nur ebay, da gibts immer wieder welche!

  • Du meinst den Türgriff um die Tür von aussen zu Öffnen? Wo das Schloss drinsitzt? Hab ich hier rumliegen,hab grad nachgeschaut gib mal Deine Email Adresse
    Gruss michael

    Denk an die Umwelt,fahr mit dem Bus Schadstoffstark und Leistungsarm 94er TD MV 1,9L

  • Zitat

    bei mir ist im sommer offenbar eine feder oder so innen gerissen,
    jedenfalls klappt dieser riegel nicht mehr hoch, nachdem man die tür
    geöffnet hat und das muss man nun immer manuell hochschieben (was lästig
    ist), sonst donnert man die tür voll gegen die halterung im rahmen - und



    leider etwas spät da kein zugang zum netz gehabt, aber hier die antwort::
    versuche erst das schloss zu reinigen und wieder neu zu fetten. anfänglich sollte kriechöl reichen ist aber nicht dauerhaft!! hatte selber das problem und jetzt geht die tür sauber ins schloss.


    beste grüße ronny