Brennkammer / Stoßstange vorn

  • Hallo,


    mit NEMO war nix! Das Paket an die von denen eigens angegebene Adresse kam ungeöffnet (nicht abgeholt) zurück!!!!!


    Jetzt brauche ich mal von euch die günstigsten Möglichkeiten an eine neue Brennkammer für eine D2L für einen 91er Cali zu kommen... (Bosch-Dienst will 1000,- haben für die kleinste mit einigen Zusatzteilen! WOW)


    Und noch was:
    Kann man unbedenklich eine schwarze Frontstoßstange bei eBay kaufen? Also passt die immer mit den Befestigungen und so? Hatte dort welche für ca. 30,- gesehen.
    Wäre ja blöd, wenn man sich über ein Schnäppchen freut und sie dann nicht passt ;)


    Schöne Grüße und Danke schonmal für eure Hilfe,
    Karen

    T5 California HD, 96kW, Bj.08, \"Franco\"

  • hallo,


    Zitat

    Kann man unbedenklich eine schwarze Frontstoßstange bei eBay kaufen? Also
    passt die immer mit den Befestigungen und so? Hatte dort welche für ca.
    30,- gesehen.
    Wäre ja blöd, wenn man sich über ein Schnäppchen freut und sie dann nicht
    passt ;)



    habe mir bei ebay eine frontstoßstange und zwei stoßstangenecken für hinten gekauft, also die vordere muß ich sagen passt super und sieht aus wie original,halterungen und bohren 100%tig gleich mit serie,(preis 29,95 euro)die hinteren ecken passen zwar aber naja...



    mfg

  • Hallo,


    du solltest aber wissen welche du kaufst.
    Schwarze Frontstoßstange ist nicht gleich schwarze Frontstossstange.
    Es gibt
    a.) Baujahrsunterschiede
    b.) Ausführungsunterschiede


    Für mein Baujahr, wos noch nicht zwei völlig verschiedene Frontausführungen des Vorderwagens gab, gibts wenn ich recht erinnere sechs verschiedene schwarze Frontstossstangen vom Freundlichen.
    -Mit Spoiler lang
    -mit Spoiler kurz
    -ohne Spoiler


    die dann alle wieder mit oder ohne Ausschnitt für Nebelleuchten



    alla dann Fridi

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • Nemo ist schon seit Jahren nix mehr. Und das angebliche Prüfverfahren - na ja. Du wirst in den sauren Apfel beissen und in eine neue Brennkammer investieren müssen.


    Grüße


    Kai