Rückleuchten T4

  • Guten Morgen !
    Ich suche jetzt schon einige Zeit schönere Rückleuchten für meinen Bus,die originalen habe ich schon gegen welche von FK ausgetauscht,aber die sind mir vom Rotlicht zu Pink,und die eine beschlägt immer.:-(
    Irgendwelche chinesischen möchte ich auch nicht haben.Genau suche ich jetzt die originalen mit dem grauen Blinkerglas und Rückscheinwerferglas.Ihr wisst schon oben rot unten grau.Wo kann ich die bekommen und wie erkenne ich die "echten" z.B. bei ebay???
    Oder gibt es die noch beim Freundlichen?
    Danke für Eure Antworten und Hilfe.
    Gruß
    Matthias;-)

  • Hi,muss Du immer wieder bei Ebay schauen,hab meine da gebraucht für knapp 20€ bekommen plus 4€ Versand.Musst nur drauf achten,das die Leuchten ein E-Prüfzeichen haben.Gruss Michael

    Denk an die Umwelt,fahr mit dem Bus Schadstoffstark und Leistungsarm 94er TD MV 1,9L

  • Hej Matthias,



    alles was es bei der Auslieferung mal gab, kannst du auch noch bekommen (Ausnahme: Spannrollen für bestimmte Motoren:-( )


    Geh zu nem freundlichen Freundlichen und lass dir vom Teileferitzen helfen.
    Die finden alles wenn sie wissen wo sie suchen sollen.
    Es wäre also hilfreich wenn du das Ausgangsmodell wüsstest.




    alla dann Fridi

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • Hi Matthias,


    wie ich sehe hast Du die Box schon drin. Wie ist es denn so?


    Gruß, taxman

    Carvelle LR mit 2 Schiebetüren 111kw AHY + Box Vernünftige Leute fahren mit dem Bus zur Arbeit T2 Bj. '72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager T4 MV Allstar TD Bj. '95 mit ABL T4 MV Topstar TDI ACV Bj. '98 T4 Caravelle TDI ACV Bj. '98

  • Zitat

    Hi Matthias,


    wie ich sehe hast Du die Box schon drin. Wie ist es denn so?


    Gruß, taxman


    Hi Taxman!
    Es ist schon ein spürbarer Unterschied!
    Im normalen Fahrbetrieb weniger Verbrauch bis ca 1l.
    Am Ende mehr Kraft,und Speed auf die kommt es aber nicht so an,aber schön wenn sie da ist!( Gerade Strecke nach Tacho 205! ):-D
    Nochmal Danke für den Tip!;-)
    Beim TÜV auch völlig ohne Probleme.


  • Hi Matthias,


    freut mich für Dich, dass alles geklappt hat.


    Bei meinem ist im Topspeed kein Unterschied da, dafür sehr deutlich beim Drehmoment und beim Verbrauch und da ist es wichtig.


    Gruß, taxman

    Carvelle LR mit 2 Schiebetüren 111kw AHY + Box Vernünftige Leute fahren mit dem Bus zur Arbeit T2 Bj. '72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager T4 MV Allstar TD Bj. '95 mit ABL T4 MV Topstar TDI ACV Bj. '98 T4 Caravelle TDI ACV Bj. '98