2 verschiedene GRA-Hebel?

  • So, diesmal mach ich ernst jeztz wirds was mit dem Tempomat...


    In der Wiki wird der Blinkerhebel mit nur einem Set-Knopf auf der Seite beschrieben (zB hier: nur ein Knopf )
    Besser gefaellt mir aber denk ich folgender:
    2 Knoepfe
    Ist das nur ein "Symbolfoto" oder gibts den Unterschied? Vorteile? Nachteile? Gehn beide in einen ACV MJ2000 ?


    Danke
    lg Uli

    T4 Caravelle LR ACV 11/99, Standheizung Luft & Wasser, und Österreicher bin ich auch... :)

  • Hi Uli,


    der erste passt auf jeden Fall, den habe ich meinem auch eingebaut. Den zweiten habe ich im T4 noch nie gesehen.


    Gruß, taxman

    Carvelle LR mit 2 Schiebetüren 111kw AHY + Box Vernünftige Leute fahren mit dem Bus zur Arbeit T2 Bj. '72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager T4 MV Allstar TD Bj. '95 mit ABL T4 MV Topstar TDI ACV Bj. '98 T4 Caravelle TDI ACV Bj. '98

  • Iah hab ja einen blauen, aber der mit den 2 Knoepfen gefaellt mir glaub ich besser... wenn der Hebel ums Lenkrad passt sollts hinhauen, oder? Hat ja keine anderen funktionen, die Knoepfe sind halt anders angeordnet, oder? Soll ichs probiern?

    T4 Caravelle LR ACV 11/99, Standheizung Luft & Wasser, und Österreicher bin ich auch... :)

  • Moin,


    [...]

    Zitat

    Soll ichs probiern?


    Klar. Erfahrungsbericht dann bitte an die Redaktion der T4-Wiki ;)


    Ernsthaft, wenn Du es herausfinden willst, wirst Du wohl das Risiko eines Versuchs eingehen müssen. Da das Teil aber als "Original" und "für T4" beworben wird, ist das (finanzielle) Risko ja überschaubar.