Umweltplakette

  • Zitat

    wieso ACV geht doch auch.....oder denk ich falsch....geht sogar grün...


    http://www.oberland-mangold.de…ask=view&id=76&Itemid=118


    gruß tom


    Oberland schrieb mir am 27.10. zum Thema AVC:
    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Der Partikel-Kat für dieses Fahrzeug ist noch in Vorbereitung. Ich kann Ihnen leider momentan noch keinen genauen Liefertermin nennen und würde Sie bitten sich gegen Anfang Dezember noch einmal mit uns in Verbindung zu setzen.
    Der empf. Verkaufspreis wird zwischen 670,- und 730,- € zzgl. MwSt. liegen.


    Sie können den Kat unter der Bestellnummer 858 090 im KFZ-Teilehandel bestellen oder über Werkstätten bzw Autohäuser direkt bei uns beziehen.
    Vielen Dank.


    werde demnächst mal wieder anfragen
    Hartmut

  • Zitat

    also fürn ABL kostet der Oxi 328 Euronen, mein Preis vor jetzt ca. 6
    Wochen!! Der vom AAB dürfte nicht weit drüber liegen....


    Das stimmt leider nicht... :(
    Alles unter 600 EUR ist für den AAB-Oxi-Kat schon ein guter Preis wenn man kein "Wiederverkäufer" im KFZ-Gewerbe ist.


    Screwi

  • ...am Montag geb ich Dir den Preis durch. Bin kein Händler, kein Gewerbeheini, kein Wiederverkäufer.........lediglich "begnadeter Schrauber" mit Leidenschaft für Metall, das sich bewegt.......wird aber auch langsam mal Zeit, daß ich mich hier lobe......wirklich wahr......so long......the very best man............yeahhh......bis Montag;-)

  • Zitat

    ...am Montag geb ich Dir den Preis durch.


    Naja, ich hab den Oxikat für den AAB schon seit 1 Jahr drin und hab damals den "Werkstattpreis" von ca. 500 EUR netto bezahlt. Da war der Endkundenpreis noch bei 700 EUR.
    Aktuell z.B. bei www.autokat.de für 639 EUR....


    Screwi

  • also OXI für AAB bis 95er Baujahr 475,00 Euronen. Nix Netto, da is die Steuer mit drin.....und basta....kein fake....kein Spaß....Sollte ihn einer haben wollen käme der Versand halt dazu. Bei DHL 6,9 oder 9,9 Euronen. Also es geht günstiger. Locker unter 500......


    So long, the very best real crosstom......mei bin i guad;-)

  • Zitat

    also OXI für AAB bis 95er Baujahr 475,00 Euronen. Nix Netto, da is die
    Steuer mit drin.....



    Ja, das ist wirklich ein sehr guter Preis.
    Dann setz doch die Bezugsquelle unter "Kauftipps" rein damit diejenigen die noch keinen haben daraauf zurückgreifen können.
    Oder geht das nur über Dich?
    Rechnung mit ausgewiesener MwSt. sollte auch sein...


    Screwi

  • .....also wenn dann nur über mich. Anders gehts nicht......ist der Preis für den ich das Teil besorgen und abgeben kann. Wie gesagt bin kein Händler oder sonstiger Teileverklopfer. Läuft auch nix unseriös oder sonst wie daneben. Ehrliche gute Ware mit Garantie und allem drum und dran. Hätten denn mehrere Interesse??? Ich krieg schon ne Rechnung......klar....auch mit MWST. Aber halt auf meinen Namen.


    Tom

  • Zitat

    .....also wenn dann nur über mich.
    Rechnung......klar....auch mit MWST.



    Zitat

    Hätten denn mehrere Interesse???


    »


    Schade.
    Wieso ist das keine allgemnein zugängliche Quelle?


    Aktuell ist gerade wieder ne Anfrage für nen OxiKat für den AAB im Forum.


    Screwi