Sieht gut aus, allerdings hätte Weichlöten genügt. Da wird im Betrieb nichts heiß, und im Original ist es punkt-preßgeschweißt (ist übrigens vernickeltes Kupfer, nix Alu;-)
Da es aber wohl der alte 2,2kW-Anlasser mit Getriebelagerung ist, kann es sein, daß Du nicht mehr lange Freude dran hast. Die Lagerbuchse in der Getriebeglocke läuft aus. Dann springt der Anlasser auf dem Zahnkranz - und das wird dann richtig teuer. Deshalb wechselt man eigentlich den alten bei Defekten am besten gegen den selbsttragenden aus. Das sind die Dinger, die man u.a. für 60,- in der Bucht bekommt.
Ich regeneriere die 2,2er nur für Wiederaufbauer, die die Glocken eh draußen haben und neue Buchsen einziehen. Deshalb geht bei mir immer ein neuer selbstttragender rein und der alte wird regeneriert und wieder verkauft. Kosten overall dann um die 25,- für den Wechsel
Gruß
Roman
PS: Ach ja, Kohlen sollte man auch gleich machen (13,-/Satz) und den Kollektor einmal überdrehen. Der Magnetschalter muß gereinigt und etwas geölt werden (kein Fett!!!!!). Lager noch i.O.? Nachfetten dort mit PTFE- oder Graphitfett.