MAhlzeit,
also hier der zweite Tei.
Gestern das Auto auf den Kopf gestellt. Nichts gefunden.
Ab zum Waschen .
Wenn kaputt wenigstens Sauber dachte ich.
Danach steige ich ein ,,,,,,,,,,,,,,,,,UND,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Ladekontilee leuchtet wenn ich die Zündung anm´che...Den ganzen Tag.
Lima prodoziert fröhlich Strom sofort ohe ihm erst 3000 Upm zu geben.
Aaaaaaaaber null Anzeige der Temp....und Tank......
Also .......KOMBIEINSTRUMENT.....??!!
Hat einer sonen Teil für günstig liegen??
Fetten Gruss an alle Hlfer
Büli
-
-
Zitat
Wenn kaputt wenigstens Sauber dachte ich.
Danach steige ich ein ,,,,,,,,,,,,,,,,,UND,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Ladekontilee leuchtet wenn ich die Zündung anm´che...Den ganzen Tag.:confused: :confused: :confused:
Die "Ladekontroll-Leuchte" muss ausgehen wenn die Lima Strom produziert...
Das heisst: Motor starten und nach 1-2 Sekunden geht die Leuchte aus wenn alles OK ist.Screwi
-
Genau das hat sie gstern den Ganzen Tag gemacht
-
Zitat
Genau das hat sie gestern den ganzen Tag gemacht
WAS hat die gemacht? Geleuchtet?
Dann hat die Lima NICHT geladen!
Screwi
-
Irgendwo hast du ein ganz tückisches Masseproblem. schau mal den Massepunkt neben der Zentralelektrik an.
komisch nur, dass es mit Waschen zusammenhängt...
Masseband zum Motor ist io?
Hmm...:confused:Gruß aus Stuttgart
-
Hi Screwi,
er meint, dass alles normal gefunzt hat. DIe Temp-Anzeige und Tankanzeige waren dafür tot.
Gruß aus Stuttgart
-
- erledigt -
-
Richtig, entweder ich habe Funtzende Lima(Zündung,Lampe an,Starten ,Lampe aus und Strom....und Temp und Tank Anzeige Tot.oder umgekehrt.
Masse habe ich ohne Ende gelegt,Karosse und Motor.
Ich denke es war zufall mit dem Waschen.
Das wäre ja dann doch zu Irre. -
- Stabi im Kombiinstrument nachlöten
- Stecker im Kombininstrument nachlöten
- Massepunkt nahe Zentralelektrik kontrollieren
- Masseverbindung Motor - Karosserie kontrollieren.
- Dann evtl. anfangen zu fragen, aber bitte nicht mit Ausrufungszeichen.Tomy