Ausgleichskeile für eine ebene Schlaffläche

  • T4 Multivan Generation, BJ 01/02; TDI, Aut; 102 PS, 122tkm


    Hallo


    Die Schlaffläche des Multivan ist Aufgrund der ergonomisch geformten Bank sehr uneben. Gibt es einen Hersteller der Ausgleichskeile anbietet um eie einigermaßen ebene Liegefläche zu erreichen.


    Für Infos wäre ich sehr dankbar.


    Schönes WE an alle
    Gruß Taubi


  • Hallo Taubi ,gibt es sicher,ich habe meine an der Bandsäge aus Eiche gesägt ,dauert 5 Minuten und in der Not kannste Du sie noch verheizen .:-D ;)


    Grüße vom Schattenmann

  • Zitat


    Bank


    eie


    Zitat

    Hallo Taubi ,gibt es sicher,ich habe meine an der Bandsäge aus Eiche
    gesägt ,dauert 5 Minuten und in der Not kannste Du sie noch verheizen .:-D
    ;)


    Ich denke, er meint nicht die Auffahrkeile, sondern z.B. Schaumstoffkeile, die mann auf die Bank legen kann.


    Wenn dem so ist: 6 cm selbstaufblasende Luftmatratze in doppelter Breite helfen weiter :)


    Das Unebene ist dabei nichtmal das Problem. Das merkt man im Liegen weniger.
    Die Queerstrebe an der die Kopfstützen befestigt sind ist relativ ungepolstert und bereitet da mehr Unbequemlichkeit. Das wird mit einer solchen Matte deutlich gemildert.

  • Zitat


    .:-D


    Ich denke, er meint nicht die Auffahrkeile, sondern z.B. Schaumstoffkeile,
    die mann auf die Bank legen kann.


    :ok: Genau Willi(r)das habe ich gemeint

  • Habe hier schon von Leuten gelesen, die sich in der Dicke passenden Schaumstoff besorgt haben, um die Unebenheiten auszugleichen und für die Gemütlichkeit (Kopfstützenstrebe) einen Futon drüber gelegt haben... Gruß TobiasABL;-)

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter