Neues zum Thema PDF

  • Habe heut, nachdem die Auskunft per E-Mail von Oberland- Mangold war, das der Filter lieferbar ist, meinen ET-Händler darauf angesetzt: Ja, das Teil Nr 858 090 für den ACV ist lieferbar, es werden aber erst die Rückstände abgearbeitet. Auslieferung an "Neubesteller" ab Ende MAI erst möglich. Gruß TobiasABL;-)

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter

  • Ich habe einen DPF vor etwa 2 Monaten bestellt. Dann müsste ich ja in den nächsten Tagen nen Anruf bekommen :D


    Melde mich dann sofort!


    [quote]Habe heut, nachdem die Auskunft per E-Mail von Oberland- Mangold war, das
    der Filter lieferbar ist, meinen ET-Händler darauf angesetzt: Ja, das Teil
    Nr 858 090 für den ACV ist lieferbar, es werden aber erst die Rückstände
    abgearbeitet. Auslieferung an "Neubesteller" ab Ende MAI erst möglich.
    Gruß TobiasABL;-)

  • In der Mail die ich erhalten habe, schriebt eine Frau Albl vom Vertrieb etwas von 840.-€ Plus MwSt. Gruß TobiasABL;-)

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter

  • Hola di bolla,


    da ziehen die aber heftig an.Vor 1 Jahr sollte der Preis am Markt bei 700 Euro incl.Mwst liegen.


    Gruß Jörg

  • Ja, das Teil

    Zitat

    Nr 858 090 für den ACV ist lieferbar, es werden aber erst die Rückstände
    abgearbeitet. Auslieferung an "Neubesteller" ab Ende MAI erst möglich.
    Gruß TobiasABL;-)


    Hallo,
    hatte mit Mangold jun. im März telefoniert, er wollte definitiv keine Bestellung von mir annehmen. Begründung: "wenn wir dann fertigen dann in so großen Mengen, dass keine Vorbestellung nötig ist"!
    Herr Mangold jun. wann hören Sie auf uns zu verar...?:-(
    Werde erstmal nichts überstürzen, Erfahrungsberichte abwarten und dann frühestens im Herbst umrüsten! Ob es dann ein OM-Filter wird, kann ich noch nicht sagen, bei der Informationspolitik in der Vergangenheit.
    Grüße Avs bis Biggesee:-)

    ...wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten!