Einbau California Aufstelldach im Umkreis von München

  • Hallo,


    ich habe gerade in der Bucht ein Califonia Aufstelldach inkl. Einbaurahmen und Matratzen, etc. gekauft.


    Ich suche jemanden, der mir das Dach im Umkreis von München (sagen wir mal bis zu 200km Entfernung) auf meinen 2000er Multivan einbaut oder mich zumindest beim Einbau unterstützt.


    Gerne auch kommerzielle Anbieter.
    Mir steht ein Anhänger zur verfügung, mit dem ich mit dem Dach anreisen kann.


    Grüße aus München
    huegione

  • Zitat

    Ich suche jemanden, der mir das Dach im Umkreis von München (sagen wir mal
    bis zu 200km Entfernung) auf meinen 2000er Multivan einbaut oder mich
    zumindest beim Einbau unterstützt.


    Such doch mal bei 1.2.3, unter Aufstelldach.
    Dort gibt es kommerzielle Anbieter die sowas machen. Oder TobiasABL hier im Forum, hat reichlich eigene Erfahrung.
    Gruß AvS

    ...wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Zitat

    Oder TobiasABL hier im Forum, hat reichlich eigene Erfahrung. Gruß AvS


    Ja, wohl schon, aber mit dem Reimo- Einbausatz. Und was erschwerend hinzu kommt: Ich wohne nun leider garnicht in der Nähe von München. Wer hat denn die Bilder für die Wiki gemacht?? Derjenige sollte das doch (zumindest einmal) schon gemacht haben. Gruß TobiasABL;-)

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter

  • Zitat

    Ja, wohl schon, aber mit dem Reimo- Einbausatz. Und was erschwerend hinzu
    kommt: Ich wohne nun leider garnicht in der Nähe von München. Wer hat denn
    die Bilder für die Wiki gemacht?? Derjenige sollte das doch (zumindest
    einmal) schon gemacht haben. Gruß TobiasABL;-)



    die bilder und der artikel in der wiki ist von mir. steht doch drunter ;) ;) ;)


    ich hab das ganze also hintermir, aber das ruhrgebiet ist leider auch weit entfernt von münchen. kann aber gerne per email beratend zu seite stehen

  • du findest ihn hier im Forum oder direkt unter seiner Homepage: Zillka-Mobile


    Da hast du den kompetenten Ansprechpartner und Profi

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)