Schwarze Klebefolien für MV Allstar

  • Moin zusammen,


    leider sind die mattschwarzen Klebefolien für Deckel vorn, Kotflügel und Fensterumrandung beim MV Allstar bis ´96 größtenteils entfallen und nicht mehr lieferbar.


    Hat schon mal jemand einen alternativen Lieferanten oder eine andere Möglichkeit, den schwarzen Streifen einigermaßen originalgetreu herzustellen, gefunden?


  • Hi Thomas,


    ich hatte mich damals auch mal darüber informiert.
    Du kannst mal bei Firmen nachfragen, die Autobeschriftungen machen.
    Manchmal haben die solche Klebefolien und wenn man Glück hat, dann bekommt man die als Rest sogar umsonst oder aber schwarz matt lackieren.


  • RalphCC hat es einfach lackieren lassen!! In einem basaltfarbenen metalic Ton, seine Stoßstangen sind in der gleichen Farbe. Gruß TobiasABL:-)

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter

  • Komisch, ich habe neulich erst für die Schiebetür nachgekauft und vor 2 Jahren Kotflügel Fahrertür und Seitenteil links. Hat dein Händler keine Lust gehabt zu suchen?
    Mal eine Teilenummer 705 853 336 oder 316
    Ansonsten ist die Idee mit machen lassen nicht schlecht
    Gruß Holger

  • Moin,


    ne, der ":-)" hat diesmal keine Schuld........


    Also, die Folien für Deckel vorne und Kotflügel gibt es nicht mehr. Für die Seiten schon noch, Bestände sind auch noch da.