Wo lege ich am besten Kabel im MV II

  • Moin..
    Ich möchte gern einige Kabel von der Batterie unterm Sitz nach hinten unter die Sitzbank/Schlafbank legen, für einen Verstärker, ich brauche zudem ein Steuerkabel vom Radio bis hinten, wo gehts am besten lang, gibt es in der Wiki ne Demontageanleitung für den Innenraum ?? Man hat ja schnell ne menge Plastik-Teile zerstört, wenn nicht klar ist wie man es abbaut:-|... (ist ein AMV / Generation MV II)
    Allen nen prima Tag .. Frank

  • Hallo aet...s,
    Demontageanleitung für viele Verkleidungen gibts hier: http://213.239.212.66/wiki/Verkleidung
    Gruß, Joa



    [quote]Moin..
    Ich möchte gern einige Kabel von der Batterie unterm Sitz nach hinten
    unter die Sitzbank/Schlafbank legen, für einen Verstärker, ich brauche
    zudem ein Steuerkabel vom Radio bis hinten, wo gehts am besten lang, gibt
    es in der Wiki ne Demontageanleitung für den Innenraum ?? Man hat ja
    schnell ne menge Plastik-Teile zerstört, wenn nicht klar ist wie man es
    abbaut:-|... (ist ein AMV / Generation MV II)
    Allen nen prima Tag .. Frank

  • Zitat

    Gründliche Arbeit. Man muss sich ja auch immer zunächst Bewegungsfreiheit
    schaffen...


    Wird das nicht heiß unter dem Beifahrersitz? Spart natürlich die
    Sitzheizung im Winter ;)


    Also warm wird es schon, wenn man richtig aufdreht. Aber an die Sitzheizung kommt es nicht ran.:-D

  • Moin.
    Jo, danke für die Tipps ..
    Ja, das auf den Bildern sieht ja schon echt nach Arbeit aus.. So weit wollte ich nicht gehen, möchte dieses Jahr noch mit dem Bus fahren... :D
    Gruß Frank

  • Moin,


    ich habe bei meinem Generation LS-Kabel nach hinten gezogen, ohne die Verkleidung zu demontieren.


    - Kabel hinten Fahrerseite durch die abnehmbare Klappe soweit wie möglich über den Radkasten geschoben,
    - Sitzbank nach vorne geschoben, in der Seite dieses schwarze "Kästchen" rausgeschraubt, um an die Kabel zu kommen, und diese weiter zum Tisch geschoben,
    - Tisch hochklappen, durch die Öffnung unten am Boden die Kabel rausfischen und weiter nach vorne schieben,
    - an der B-Säule den Sicherheitsgurt abschrauben, Verkleidung nach vorne "biegen", und an die Kabel rausziehen,
    - Fahrersitz losschrauben und Kabel unter der Sitzkonsole zur Batterie führen, ggf. weitere Kabel unter dem Teppich ins Amaturenbrett legen.


    Alles in allem eine fummlige Arbeit, war aber in einer Stunde erledigt. Ggf. die Kabel an dem Ende, welches du "Schiebst", mit Klebeband zusammenkleben.


    Viel Erfolg :D :D :D


    [quote]Moin..
    Ich möchte gern einige Kabel von der Batterie unterm Sitz nach hinten
    unter die Sitzbank/Schlafbank legen, für einen Verstärker, ich brauche
    zudem ein Steuerkabel vom Radio bis hinten, wo gehts am besten lang, gibt
    es in der Wiki ne Demontageanleitung für den Innenraum ?? Man hat ja
    schnell ne menge Plastik-Teile zerstört, wenn nicht klar ist wie man es
    abbaut:-|... (ist ein AMV / Generation MV II)
    Allen nen prima Tag .. Frank

  • Hi ..
    Das scheint mir ne gute Idee zu sein, das werde ich mal testen ...
    Danke für den Tipp .. Gruß Frank