Passen die Felgen auf T4 ? -OZ Ultraleggera

  • Hi @ all Busslers,


    habe mich in die OZ Felge Ultraleggera verkuckt, und wollte mal fragen und hören ob jemand diese auf seinen T4 fährt bzw. ob es möglich ist diese eingetragen zu bekommen,
    in matt schwarz zu meinem weißen T4 Transporter 2,5 TDI 102 PS umgebaut zum Transvan sieht dies bestimmt richtig "geil" aus.
    Bin über Anregungen ggf Fotos sehr dankbar
    gruß


    mark -PaderTransVan-

  • Hallo Andreas,


    die Frage habe ich nur nochmal neu gestellt, damit man weiß worum es geht , ob diese beim T4 passt, vom lochkreis wird sie in 112 angeboten nur ob sie vom Gewicht her auch passt, vielleicht hat ja noch wer ein Tip und fährt sie.


    Hier nochmal ein Bild


    mlf_image3410.jpg
    gruß Mark

  • Moin,


    man könnte auch in dem schon eröffneten Beitrag weiterschreiben, man muss keinen neuen aufmachen.


    Zitat

    , ob diese beim T4 passt, vom lochkreis wird sie in 112 angeboten nur ob
    sie vom Gewicht her auch passt, vielleicht hat ja noch wer ein Tip und
    fährt sie.


    frage doch einfach den Verkäufer/Hersteller dieser Felgen.

  • Zitat

    Moin,


    »Du mußt dann schon die Richtige Traglast und Einpresstiefe nehmen, dann hast Du beim TÜV auch keine Probleme mit dem Eintragen. Oder man spricht vorher mit den Leuten, dann weißt Du es genau.


    Gruß


  • Hallo,
    habe heute nachricht von dem Verkäufer der OZ Felgen bekommen mit der Antwort


    FÜR DIE AUFGEFÜHRTEN OZ FELGEN LIEGT UNS KEIN TÜV TEILEGUTACHTEN VOR !


    wie verfahre ich weiter oder wer kann mir noch weiterhelfen bzw wer fährt folgende OZ Felgen auf seinem Trapo Multi oder Caravelle ??


    OZ Felgen - Superturismo GT schwarz matt 7x17 ggf 8x17

    OZ Felgen - Ultraleggera black matt 7x17 NEU ggf 8x17

    OZ Felgen - Alleggerita HLT Titanium Tech 7x17 NEU ggf 8x17


    bin für jede weiter Hilfe dankbar
    gruß Mark -PaderTransVan-