• servus!


    hoff jemand kann mir helfen. hab mir einen t4 generation ez 12/2001 gekauft. Der hat ein navi drin. da war auch ne cd dabei, aber die läuft nicht,bzw. erkennt er nicht. war bei vw und die haben gesagt, dass es für dieses baujahr und navi im gesamtbestand keine navi cd´s mehr gibt.
    weiß jemand wie man die kiste mit elcher cd zum laufen bringt, bzw. wo man eine passende cd her bekommt??

  • Moin!


    Also, es gibt NaviCDs DX und Non DX. Du bräuchtest vom Baujahr her gesehen wahrscheinlich die DX-CD. Und die gibt es z.B hier.


    Gruß.Chiqui




    [quote]servus!


    hoff jemand kann mir helfen. hab mir einen t4 generation ez 12/2001
    gekauft. Der hat ein navi drin. da war auch ne cd dabei, aber die läuft
    nicht,bzw. erkennt er nicht. war bei vw und die haben gesagt, dass es für
    dieses baujahr und navi im gesamtbestand keine navi cd´s mehr gibt.
    weiß jemand wie man die kiste mit elcher cd zum laufen bringt, bzw. wo man
    eine passende cd her bekommt??

    Gruß.Chiqui T5 Multivan Cruise 128kw Baujahr 03/06

  • Zitat

    Also, es gibt NaviCDs DX und Non DX. Du bräuchtest vom Baujahr her gesehen
    wahrscheinlich die DX-CD. Und die gibt es z.B
    hier.


    Für den Preis bekommst du ein nagelneues mobiles Navi mit dem neuesten Kartenmaterial. ;)

  • Hi,


    kauf die doch bei e*** einfach eine gebrauchte CD von 2008 oder 2009. Die sind dann wesentlich günstiger und reichen vom Kartenmaterial vollkommen aus. Ich bin 4 Jahre lang mit einer CD von 2000 rumgefahrn, selbst das hat funktioniert.


    Jetzt hab ich grad diese Volkswagen Scout von 2007/2008 drin. Und für Urlaube hab ich mir eine Westeuropa CD von 2007 geholt, hat damals 16 Euro bei e*** gebraucht gekostet. :D

    Gruß Tobias Syncro eigene Bushistorie: (10/00-02/05)MV Classic VR6 MJ97 - (03/05-08/08) Caravelle LR TDI Syncro MJ01 - (05/08-08/08) Caravelle KR TDI GL MJ98 - (08/08-heute) Caravelle Business LR V6 MJ02

  • Das stimmt wohl!


    Wenn ich sehe, das ich die komplette Europa Software für mein Garmin für 79€ bekomme und was für Features das hat, finde ich das schon eine Frechheit von VW.


    Gruß. Chiqui

    Gruß.Chiqui T5 Multivan Cruise 128kw Baujahr 03/06

  • Zitat

    Das stimmt wohl!


    Wenn ich sehe, das ich die komplette Europa Software für mein Garmin für
    79€ bekomme und was für Features das hat, finde ich das schon eine
    Frechheit von VW.


    Gruß. Chiqui


    Es geht noch viel besser diese Navi kostet neu fast 3000 Euro und ist von Blaupunkt ( ich habe das Gleiche ) . Vom Blaupunkt wollte ich dafür eine Betriebsanleitung . Die gibt es nicht , die hat nur VW , bei VW wollte man auf der Seite erst mal meine Fahrzeug Nr. nach Eingabe kam für dieses Fahrzeug gibt es keine Zugangsberechtigung ( T4 Generation NP 89 000 DM ) .
    Herr Harz lässt grüßen , ich gehöre wohl nicht zum dem Volk für das Volkswagen gebaut werden .


    Gruß upewope


  • Moin,


    dein MFD unterstützt die "DX"-Versionen, sprich Blaupunkt Teleatlas Deutschland 2009/2010 DX.
    Gibt es häufig bei Internetauktionen.

    Gruß aus HH Benny (TDI®) T4 MV II Atlantis 75kW TDI Automatik Golf IV LSE 1.6 FSI