Kombiinstrument frage

  • Hallo.


    Hab nen 2,4 AAB von 07/1995 und das Kombiinstrument mit der Analogen Uhr rechts ohne Drehzahlmesser drinnen.


    Ist es nun einfach möglich ein anderes Kombiinstrument mit Drehzahlmesser einzubauen und liegt da am Stecker schon ein Drehzahlsignal an??? Weil an der Klemme W an der lichtmaschíne ist der Kontakt W belegt!!


    Danke für eure Hilfe


    MfG Toni


  • Ob klemme W anliegt ist nicht gesichert, bei einem 1X mussten wir Klemme W nachverdrahten für den DZM


  • bei meinem 92er aab multivan war das signal da und es ging wirklich unplug/plug and play

  • Aha danke da probier ich mein Glück....


    Bis zu welchem baujahr passen die denn hab was von 98 gehört stimmt das denn???


    Danke


  • Aha danke da probier ich mein Glück....


    Bis zu welchem baujahr passen die denn hab was von 98 gehört stimmt das denn???




    und was ich noch wissen wollt passt eins vom 2.5l TDI auch???
    ist ja ein 2.4 aber angeboten werden auch viele vom 2.5er


    mfg toni