Bitte!!!! ABE für Oberland Mangold KAT gesucht, AAB-Motor.

  • Hallo ihr Lieben,
    habe für meinen 92er T4 mit AAB-Motor nen Oberland Mangold Oxi-Kat gebraucht erworben. Leider sind keine Papiere mehr vorhanden. Hab diesbezüglich schon bei Oberland angefragt, aber leider ohne Antwort. :( Hat jemand noch die Papiere und könnte mir ne Kopie senden per Mail oder Post? Ich würde auch dafür bezahlen! Mein TÜV meint er braucht ne Einbauanleitung um den korrekten Einbau zu überprüfen, ne ABE für das Fahrzeug und ich benötige noch den Steueränderungaantrag für das Finanzamt. Der Kat hat die Bestellnr. 868800 aufgeprägt. Ist für den 2.4L AAB bis 1995, ohne Syncro, mit Handschaltung.


    Wäre super Klasse wenn mir da bitte jemand weiterhelfen würde!
    Tausend Dank im vorraus!


    LG
    Thomas

  • Zitat


    Hatte das selbe Problem und mir hat Mangold gegen 20,00€ die kompletten
    Papiere geschickt.Sonst sehe ich mal nach was ich noch da hab.MfG


    Hallo zusammen kann Notfalls auch aushelfen hab den gleichen verbaut, hab die meisen Unterlagen noch aber ob ich den Steueränderungsantrag hab ist fraglich da man den ja ausfüllen muss und wegschicken...
    Wenn doch noch was benötigt wird einfach melden dann such ich das zeug mal raus...
    Gruß Wolfgang

    "Ein hoch auf unsern Busfahrer, Busfahrer.......\"

    VW T4 Multivan 2,5 TDI AXG 2001 (grün),

  • Zitat

    .... aber ob ich den Steueränderungsantrag hab ist
    fraglich da man den ja ausfüllen muss und wegschicken...



    Hej ihr,


    das sollte nicht das Problem sein.


    Den könnte man sicher frei formulieren.
    Wenn alle Daten drin stehen wird das sicher auf ner deutschen Behörde kein Hinderungsgrund sein :) .
    Die prüfen eh gründlich.




    alla dann Fridi

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • Zitat


    Hatte das selbe Problem und mir hat Mangold gegen 20,00€ die kompletten
    Papiere geschickt.Sonst sehe ich mal nach was ich noch da hab.MfG


    Moin,
    bitte schau mal nach was Du noch hast. Ich hab ja auch bei Mangold angefragt, aber bis heute keine Reaktion.
    Danke!


    Gruß
    Thomas