Automatikfahrer für Produkttest gesucht

  • Im Grossraum Augsburg, Memmingen, Günzburg evtl. auch noch Stutgart wird ein T4 Automatikfahrer für den Test eine Ölkühlsystemes am AG4 gesucht. Der Firmenstandort des Einbauers ist Günzburg.


    Einzige Bedingung: Die Automatik sollte noch einwandfrei funktionieren.
    Vorhandenes VAG Com wäre nett, aber keine Vorraussetzung.


    Es sollen nach Einbau Probefahrten im Alltag gemacht werden, während dessen die Temparaturen geloggt werden. Also einmal vorher und einmal nach Einbau des Kühlsystemes.


    Bei Interesse bitte per e-Mail melden.


    Die Mailadresse findet Ihr rechts oben im Impressum. Angemeldete User können natürlich einfach auf das e-Mail Symbol neben meinem Namen klicken und das Formular nutzen.


  • Hallo Willy,


    habe mich heute erst angemeldet, fahre V 6 AMV, bekanntlich nur mit 4-Gang Automatic, und wohne ca. 30 km südlich von Stuttgart an der A 8. Habe originale 24.000 km auf dem Tacho. Ich bräuchte vielleicht noch mehr Infos was es beim Automatikgetriebe auf sich hat. Was ist VAG Com ?


    MfG.


    H. Barth

    Grün - Rot find ich gut ! Caravelle Bj. 12/1981 von 9/1990 - 10/2003 Multivan Bj. 5/1989 von 6/2003 - 10/2008 Caravelle Comfortline Bj. 12/2000 von 6/2008 - 10/2018 Multivan Highline 4 Motion Bj. 04/2007 von 07/2018 - heute


  • Du hast mit deinem AMV ein EQJ Getriebe.


    24 TKM ist ja nix... Stand Dein V6 die ganze Zeit?


    VAG Com ist die Diagnose Software aus dem Hause VW/VAG Damit ist es möglich die ganzen Steuergeräte abzufragen und Veränderungen vorzunehmen.


    Greetz


    locke