Petition zur Abschaffung der Feinstaubplakette

  • Zitat

    Da soll man natürlich nicht mit einem alias Namen mehrfach abstimmen!!


    Stimmt, abgesehen davon sollte man kein Problem damit haben seine Meinung auch (namentlich) zu vertreten. Der aufrechte Gang kommt leider immer mehr aus der Mode.

  • Von wegen Arsch hoch......
    Last uns einen Termin festlegen und zum sturm auf die Bastie ...äh das Regierungsviertel blasen.Nehmt euer Sensen und Mistgabeln und Angriff .:hungry:
    Die machen alles teuer. Ist euch mal aufgefallen das alle 3 Jahre neuer Ärger aus Berlin kommt. Die das machen haben ja genug Geld . Ich nicht. Obwohl ich arbeite.Ich würde mir ohne weiteres immer das Modernste Faahrzeug kaufen ....aber wovon.???Wenn jeden Monat irgendwas vom Lebensunterhalt teuerer wird.Und mein Chef keine lohnerhöhung bezahlen will.


    Gruß Markus:brech:

  • Hallo Jens,
    es gibt durchaus Methoden, ohne die Aussperrung der Bürger bzw. die Entwertung derer Autos das feinstaubproblem zu lösen: In Spanien und anderen südlichen Ländern wird im Sommer bei großer Trockenheit die Straße mit Wasser besprengt. Das bindet den Feinstaub bestens!!! Im herbst wenns sowieso mal regnet ist das weniger wichtig. Problem ist halt nur im Winter, da könnte das "Bindemittel" leider gefrieren... Gruß TobiasABL;-)

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter