Mäuse in den Schränken

  • Also ich habe die Lüftungsklappe gefunden und mit nem Drahtkorb undurchdringbar gemacht :)
    beim Wassertank neben dem Lüftunseinlass ist auch ein kleines Loch mit Gummipropfen, das hat die Maus geöffnet (Propfen war angeknabbert) und auch als Ein- bzw. Auslass genutzt denk ich. Das hab ich jetzt zugeklebt. Nun müsse es erstmal keinen Einlass mehr geben, sicherheitshalber hab ich aber noch Wattebäusche mit Pfefferminzöl getränkt an den Stellen verteilt, wo die Maus war, meine Mama meinte, das mögen die gar nicht.
    Ich hoffe wir bleiben dann den Rest der Saison mausfrei :)


    Danke für eure hilfreichen Tipps!!


    Jetzt muss ich nur noch den Bereich unter dem Wasssertank schweißen lassen, da ist ein Mega Rostinferno wie ich feststellen musste. Wenn ich da mit der Faus draufhau bin ich durch, das ist sicher... Ich will gar nicht wissen, wo es sonst noch solche Gammelstellen gibt bei meinem Coachie ;)

  • Besonders schön ist es noch Freitag Abend im Dunkeln zu packen und alles schön in die Schränke zu legen, Klamotten und Lebensmittel...
    Am Samstag dann in Wissant erstmal ne Gurke essen und vielleicht noch nen Kaffee.... Moment, was ist denn das hier in der Schublade mit den Lebensmitteln? Mäuseschjeiße. Hat die Gurke aus der Schublade grad nicht etwas seltsam geschmeckt? Uäh...
    Ach und die Klamotten unten im Schrank? Na klar. Die liegen auch voll drin...
    Zewarollen sind Super zum Nestbau geeignet.
    Mistviecher (zumindestens in meiner Behausung, draußen dürfen die gerne rumhüpfen)



    Mit freundlicher Unterstützung der Autokorrektur meines schnurlosen Telephons zur automatisch initiierten Verwirrung durch Wortverwurstung.

    AAB 2,4l D ca 180tkm mit Nachrüstturbo seit 08/2013 und nur noch ne halbe Rostlaube .... Rechtschreibfehler sind natürlich nur zur Belustigung der Leser eingefügt worden und nicht dem mal eben auf dem Smartphone posten geschuldet.

  • Danke für Deine Beileidsbekundung. Ich hoffe, das wir auch alle raus haben...


    Mit freundlicher Unterstützung der Autokorrektur meines schnurlosen Telephons zur automatisch initiierten Verwirrung durch Wortverwurstung.

    AAB 2,4l D ca 180tkm mit Nachrüstturbo seit 08/2013 und nur noch ne halbe Rostlaube .... Rechtschreibfehler sind natürlich nur zur Belustigung der Leser eingefügt worden und nicht dem mal eben auf dem Smartphone posten geschuldet.