Tönungs- und Foliertreffen in PM/P/Berlin ?? Wer hat interes

  • Ich habe es mal aus dem Multiforniaforum rüberkopiert.


    Da der Thony nun hier an Board ist hat sich in einem Gespräch/Thread die Frage ergeben, wer Interesse an einem Tönungs- und Foliertreffen im Raum Brandenburg/Berlin hat... ?
    Ich habe eine Halle und stelle die gerne zur Verfügung.
    Eine Terrasse und nen Grill habe ich auch...
    Kinder und Hunde wären willkommen (wir haben 4 Kinder und 3 Hunde und 3 Katzen hier rumlaufen)


    Also, meldet euch mal an...
    Termin steht noch nicht, aber es würde sich ja auch das Treffen in KLM anbieten und soweit ich weiß ist das am ersten Maiwochenende...



    Interessenten:
    Axel aus KLM - 1x Heckscheibe und evtl. Schiebefenster
    syncro-kai - 1x Safetyfilm Fahrertür


    Fixierung zeitlich begrenzt.

    Mit freundlichen Grüßen aus Kleinmachnow Axel


  • Hätte auch Intresse 4 Seitenscheiben!Wobei in der Schiebtür ein Schiebefenster drinn ist. Heckklappe müsste ich die Folienfarbe sehen, möchte hinten noch was sehen :)
    Gruss Dettlein aus der Hauptstadt mit seinem 88 PS TDI Trapo

  • Zitat


    Heckklappe müsste ich die
    Folienfarbe sehen, möchte hinten noch was sehen :)


    ClimaSelect von 3M sieht man nicht und sie schützt besser gegen Wärmeeinstrahlung als all die dunklen Folien.



    alla dann Fridi

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)


  • Wie lösen wir das Problem? Meine 2. Seitenscheibe links hat ne defekte Folie, und müsste erneuert werden. Wäre das zeitlich machbar?
    Mit entsprechender Anleitung würd ich die defekte ja selber entfernen.


    Grüsse
    herby

    Ich hab zwar keine Ahnung, davon aber jede Menge.