Funkfernbedienung Waeco MT 350 oder MT 150

  • Hallo,


    ich hatte in meinem letzten Bus die MT 350. Vorteil: zwei Handsender und zusätzlicher Schaltkontakt. Hatte keine Probleme. Die MT 150 hat zwar die Möglichkeit bei originaler ZV per Adapter quasi plug'n'play angeschlossen zu werden, fällt jetzt hier bei dir aber weg, da Du eh eine nachgerüstete ZV hast. Ich würde die MT 350 auch wieder nehmen, auch wenn sie nicht per Steckerlösung anzuschliessen ist.
    Hab das Dingen jetzt in einem Polo 6n drin. Die neuen 350er haben mittlerweile auch "Coming Home" (Licht an bei ZV auf). Hat meine noch nicht, brauch ich aber auch nicht. Blinkeransteuerung ist auch dabei (auch beim Schaltkontakt).


    Gruß
    Andreas

  • Die MT 150 hat zwar die

    Zitat

    Möglichkeit bei originaler ZV per Adapter quasi plug'n'play angeschlossen
    zu werden, fällt jetzt hier bei dir aber weg, da Du eh eine nachgerüstete
    ZV hast. Ich würde die MT 350 auch wieder nehmen, auch wenn sie nicht per
    Steckerlösung anzuschliessen ist.



    Hallo, wie viel Arbeit ist es denn die 350 anzuschließen? Das Kabelgebastel hat mich davor immer abgehalten...


    Vom Preis-Leistungsverhältnis ist die 150 sicher top, gibt es für rund 60 Euro im Netz (nicht Bucht).


    VG Tobi

    97er Multivan ACV - in Memoriam 95er MV ABL



  • Hier mal was zum Einbau:
    Einbau

  • ...so'n Stündchen minimum ists schon, nach oben wie immer offen :-). Die Kabelfarben sind in der Anleitung beschrieben. Beim Bus kommt man da eigentlich recht gut ran, da lag ich so bei etwas mehr als eine Stunde. Beim Polo wars mehr...
    Bei der 150 gehts ja auch nicht ohne Strippenziehen, da der Adapter für die Originale ZV ist und nicht für die ML44.
    Die 350 liegt bei um die 70- 80, hat aber den zweiten Sender dabei.


    Gruß
    Andreas


  • Für die ML 44 gibts die Mt 150 auch mit nen spezifischem Kabelsatz.Nennt sich MT 150 Waeco2