• Zitat aus dem andern POSTING von t4Kalifornia:


    ach ja: 1993 MV, 2.5L Engine, manual, 142000 Meilen
    dürfte sich in USA um nen Benziner handeln.

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • Zitat

    Zitat aus dem andern POSTING von t4Kalifornia:


    ach ja: 1993 MV, 2.5L Engine, manual, 142000 Meilen
    dürfte sich in USA um nen Benziner handeln.



    Am Drosselklappenteil ist doch eine Bypassschraube zur Leerlaufeinstellung ?


    Ansonsten sollte Bardi es wissen ;)

  • genau, am drehrad / ende des gaszugs ist eine Schraube zum einstellen, aber ich denke die ist bereits auf dem niedrigsten Stellwert, denn wenn ich diese weiter zurueckstelle geht das Standgas nur ein wenig nach unten (knapp unter 1000) und es gibt einen "Anfangswiederstand" beim gasgeben, was dazu fuehrt dass man beim anfahren erst mal kraeftiger druecken muss. Das Auto mach dann erst mal einen satz nach vorne....habe dann die Einstellung wieder zurueckgenommen.


    Danke und viele Gruesse, Rick


    Der Motor ist uebrigens ein 2,5Liter US Benziner, ich denke ein ACU.



    Zitat

    [quote]Zitat aus dem andern POSTING von t4Kalifornia:


    ach ja: 1993 MV, 2.5L Engine, manual, 142000 Meilen
    dürfte sich in USA um nen Benziner handeln.



    Am Drosselklappenteil ist doch eine Bypassschraube zur Leerlaufeinstellung
    ?


    Ansonsten sollte Bardi es wissen ;)