Ausleihen Gegenhalter Riemenscheibe/Schwingungsdämpfer

  • Hallo,


    ich muss bei meinem T4 (2,5l TDI AXG) den Zahnriemen wechseln. Kann ich mir bei jemanden den Gegenhalter für den Schwingungsdämpfer für einen Tag ausleihen? Gerne auch gegen Gebühr.


    Viele Grüße
    Peter

    MVII Generation AXG,111KW 2002 AHK Umgebaut zum Dive-o-Mobil +RPF, ergo GRÜN!

  • Moin,


    da wäre es vielleicht hilfreich, deinen wohn- bzw. Schraubort anzugeben - was nützt es, wenn du in Flensburg bist, aber mit Angeboten aus Augsburg überschwemmt wirst ...?

    Gruß
    MiKo
    ----------------------------------------

    Caravelle 11/98 AHY+, 550940 km;
    (17.06.1999 bis 01.03.2018 - 6833 Tage)

    mittlerweile 73 Monate "auf Entzug" - der Caddy ist seit 181Tkm eine brauchbare "Ersatzdroge"

  • Hallo Miko,


    Wohn- und Schraubort ist Böblingen/Stuttgart. Ich überhnehme aber auch natürlich das Porto!



    Grüße
    Peter
    [quote]Moin,


    da wäre es vielleicht hilfreich, deinen wohn- bzw. Schraubort anzugeben -
    was nützt es, wenn du in Flensburg bist, aber mit Angeboten aus Augsburg
    überschwemmt wirst ...?

    MVII Generation AXG,111KW 2002 AHK Umgebaut zum Dive-o-Mobil +RPF, ergo GRÜN!

  • Hallo Jörg,


    ca. in 2-3 Wochen für 1-2 Tage. Kommt noch auf unseren Urlaub, die Lieferung der restlichen Teile und ein Zeitfenster bei meinem Mitschrauber an.


    Grüße
    Peter



    [quote]Hallo!


    Wann brauchst Du den Gegenhalter denn?


    Gruß!


    Jörg

    MVII Generation AXG,111KW 2002 AHK Umgebaut zum Dive-o-Mobil +RPF, ergo GRÜN!

  • Hallo Jörg,


    danke für Dein Angebot. Hat der Gegenhalter die große Aussparung (70°)?


    Falls Ihr einen Gegenhalter fürs Nockenwellenrad mal braucht - der liegt schon bei mir. Ebenso das Werkzeug um den Bremskolben zurück zu stellen.


    Grüße
    Peter


    [quote]Hallo Peter!


    Dann wäre ich auch wieder da. Werkzeug habe ich mit einem Freund zusammen.
    Standort ist Malmsheim. Melde Dich einfach nach den Pfingstferien wieder.


    Gruß!


    Jörg

    MVII Generation AXG,111KW 2002 AHK Umgebaut zum Dive-o-Mobil +RPF, ergo GRÜN!

  • Hallo Jörg,


    bei mir geht gerade ein Zeitfenster nächste Woche Samstag auf. Könnte ich mir den Gegenhalter auch schon dann ausleihen oder bist Du im Urlaub?


    Viele Grüße
    Peter


    [quote]Hallo Peter!


    Der Gegenhalter ist der VAG T10025. Der sollte eigentlich beim AXG
    passen.


    Gruß!


    Jörg

    MVII Generation AXG,111KW 2002 AHK Umgebaut zum Dive-o-Mobil +RPF, ergo GRÜN!