Dosierpumpe Funktionstest

Es wird am nächsten Wochenende (ab 30.07.21) ein Software-Update durchgeführt.
Wesentliche Änderung wird die Einführung eines erweiterten Schutzes für das Benutzerkonto mit optionaler Mehrfaktor-Authentifizierung sein.

Während des Updates werden alle Benutzer einmalig abgemeldet. Wer die VWBusWelt nach dem Update besucht, wird sich daher mit den bestehenden Benutzerkontodaten erneut anmelden müssen.
  • hatte jetzt die Glühkerze erneuert, danach lief die Standheizung sofort an und hat für 1 min heiße Luft gepustet..danach hört das klackern der Dorsierpumpe auf und es kommt nur noch kalte Luft, der Timer der Uhr läuft weiter runter..


    Geraucht und gestunken hat es wenn nur ganz minimal! (Auspuff)


    In der Standheizung, um der Glühkerze war/ist kein Flammsieb..!? Ob es daran liegt? Hatte aber gelesen das es D3WZ gibt die kein FLammsieb haben..

  • Genau.... check die SH vollgetankt!
    Meine lief mal nicht weil der Tankgeber defekt war, sie sprang nur selten an, bis ich merkte es musste mindestens halb voll getankt sein.
    ...lange gesucht.....