Endlich einen VW T4 syncro

  • Hi


    wie das Steuergerät den G145 verarbeitet weiß ich nicht .
    Da du auch nur einen 2 Poligen Stecker an der Einspritzleiste hast werden eh immer alle Ventile angesteuert.


    Aber ehe es zu Problemen kommt, würde ich bei Gelegenheit nochmal auslesen ob der Fehler nochmal aufgetreten ist.


    Gruß
    Urs

    285.000 eigene Km im ACU :) 235.000 mit LPG Gesamt 415.000 km :) Fahrzeuge ab Bj 96 sind Neuwagen.

  • So, kurzer Zwischenbericht:


    Hab den G62 Sensor und das Kühlmittelthermostat erneuert. Leider ist der G145 Fehler schon wieder sporadisch aufgetreten... Was soll ich nun machen?


    Wie schon erwähnt: Der Bus springt 1a an und macht keinerlei Zicken....!?



    Gruß Fabian

    VW T4 2.5 Benzin Syncro Allstar 70X1B, 2.1)0600, 2.2)918 BJ: 10/94, MKB: ACU, GKB: CLX