Danke, sowas wollte ich eigentlich lesen. Ich habe es eigentlich geahnt. Wieder so ein Teil das man 2x kauft, 1x billig, beim 2x teurer.
Also doch die Pressluftlösung, wenns bequem sein soll.
Erfahrungen zum elektr. Schlagschrauber 12V erbeten
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Also ich habe so eine elektrische Lösung mit ordentlich Schwung holen bei den Albrecht-Brüdern für ca. 20€ vor ca. 5 Jahren geholt. Neben den üblichen zwei Radwechseln pro Jahr (an jeweils 2 Fzgen) hat dieses Teil auch anstandslos seine Dienste beim Lösen sonstiger hartnäckiger Schrauben (Bremssattel, Anlasser usw.) verrichtet.
Gruß
allwoyacks -
Hab mich jetzt auch mal bei A****n umgesehn, und folgende beiden Kandidaten gefunden.
http://www.amazon.de/AEG-97135…ive&qid=1302194173&sr=8-1
damit wäre man sehr flexibel, und er kann im Auto bleiben. Vielleicht ganz gut im Pannenfall.
Oder der hier mit mehr Dampf. Allerdings durch 230V Ortsgebunden
http://www.amazon.de/gp/produc…=463375193&pf_rd_i=301128
Was haltet ihr davon?? Bekommt man mit der 12V Variante die Schrauben beim T4 auf???
Auch wenns länger dauert. Das wäre mir egal.Alternativ gibts natürlich die Lösung mit Kompressor und Druckluft Schlagschrauber.
Kostet aber ein vielfaches mehr. Und ich wüßte jetzt grad nicht wozu ich sowas noch benötigen kann.Gruß
Georg