Mit dieser Felge hat meiner, bevor ich ihn übernommen habe noch TÜV bekommen.
Die Felge ist zu ersteigern, sie geht an den högst Bittenden.
Mit dieser Felge hat meiner, bevor ich ihn übernommen habe noch TÜV bekommen.
Die Felge ist zu ersteigern, sie geht an den högst Bittenden.
Mit dieser Felge hat meiner, bevor ich ihn übernommen habe noch TÜV bekommen.
Die Felge ist zu ersteigern, sie geht an den högst Bittenden.
Oh noch ne alte T3 14" Felge B)
Aber die hatten die kleinen Motörchen damals.
Wenn du jetzt noch vorne ne 15" innenbelüftete Bremse einbaust Bremst der viel besser
So, letztendlich habe ich persönlich eine neue Felge + Billig-Reifen (China) als Ersatz beschafft.
In der Summe kostet das neue Ersatzrad mit Montage ca. 160 €.
In diesem Sinne, kontrolliert des Ersatzrad öfter mal und eine gewisse Permanentpflege wäre offensichtlich richtig geldwert.
Ich hatte beim T3 die Felge immer dick mit P21-S Felgenschutzwachs (damals gabs nix anderes - heute sollte es Alternativen geben) eingesprüht. Das Ersatzrad hängt beim T3 ja vorne und somit direkt im Siff.
Das war am Ende das einzige Stück Blech, was nicht verrottet war
Wenn man sie mal braucht ist sie natürlich vollkommen versifft weil das Wachs Staub und Dreck bindet, aber eben nicht vergammelt.
Lösung: Das neue Ersatzrad:
[Blockierte Grafik: http://www.t4-wiki.de/wiki/images/ErsatzradNeu.jpg]
Die neue Felge gut konservieren und fertig.