Ja, klingt schockierend, aber genau das hatte ich heute. Gestern nacht hats ja in München 50 Liter/Quadratmeter geschüttet... ich komm auf jeden Fall zum Bus, mach die Fahrertüre auf und PLATSCH!
In der Türe selber war das Wasser drin, der "Fußabtreter" war staubtrocken (und verschüttetes Kaffeepulver auch), also ist kein Wasser ins innere gekommen, sondern das war nur innerhalb der Tür. Selbes Spiel gabs an der Beifahrertüre und an der Schiebetüre auch.
Jetzt ist wenigstens klar warum der Karosseriebereich bei der Fahrertüre mehr aus Rost als aus Blech besteht - aber wie kann ich verhindern, dass der Bus Wasser zieht? Hinten an der Schiebetür stands ja unten im Scharnierbereich ca. 1cm hoch, und das läuft ja nicht ab da, im Gegenteil - bei mir kann man das als Komposter bezeichnen -.-
Hat jemand Rat? Nicht dass mir "Little Rusty" noch unterm Allerwertesten wegrostet, wär ja schade drum
Marco