Suche gute Werkstatt in Aachen

  • Moin,


    suche Werkstatt in Aachen die sich mit T4 auskennt (Kupplungswechsel), muss ja vom Preisniveau nicht eine von den VW Läden sein, sollte aber T4 können. Ich hab da schon zu viel Murks erlebt.


    Wer hat einen Tipp?


    Gruß
    Jens

  • :) Hi! Frag' mal bei der Firma Neuner in Oberforstbach (02408) nach. Da habe ich meinen Bullli machen lassen. Zwar noch keine Kupplung, sondern ZR-Wechsel, Inspektionen etc pp. Das ist eine Mazda-Werkstatt, die alle Marken repariert. Die haben da mindestens einen netten und fähigen Mitarbeiter aus Rheinland-Pfalz, der sich nicht zu schade ist, auch mal in der guten T4-Wiki nachzulesen. Der mag auch unsere Bullis gern.


    Grüße vom roten Bulli-Fahrer.



    LH-Bulli grüßt freundlich

    Es grüßt freundlich der LH-Bulli. Allzeit gute Fahrt!

  • Zwar nicht direkt in Aachen, aber in Übach-Palenberg.


    Firma Vasquez
    Talstrasse
    Übach-Palenberg


    Da läßt mein Kollege viel machen und war stets zufrieden.

    Gruß der diver_ac "Zwei Sachen in dieser Welt sind unendlich. Die menschliche Dummheit und das Universum. Bei letzterem bin ich mir aber noch nicht ganz sicher"

  • Unser VW T4, ABL, Bj. 1995, geht nach Herzogenrath-Kohlscheid.


    Fa. SCS Tuning,
    Dornkaulstr. 47


    Ist auf keine Marke spezialisiert, hat aber schon unseren AT-Motor mit Kupplung gemacht. Dabei auch die Bremsen (Scheibe und Beläge) und letztes Mal das Problem mit dem Schaltgestänge gelöst.
    Die Werkstatt sieht wild aus, aber Preis und Qaulität stimmen für mich. Der Bus läuft und läuft.


    Mein Golf geht auch dahin und der T3 von Freunden ist auch dort untergekommen.


    Hat leider einen vollen Temrinplan (14 Tage für TÜV), aber bei Notfällen wird auch zwischengeschoben.


    Viele Grüße,